forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Meine V11

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine V11

Beitrag von icke »

Moin! Wie versprochen ein Paar Bilder.Jetzt nur noch den Heckrahmen anpassen,die Elektrik irgendwo unterbringen,Höcker am Tank anpassen,lackieren,Höcker beziehen. FERTIG? tappingfoot So eine Scheiße, der Frühling kloppt schon anne Tür! :angry:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Meine V11

Beitrag von Prenzman »

Moin Icke,

vielen Dank für die Fotos. Die Halterungen am Heckrahmen kann man wohl nur abflechsen. Wie wird denn der Höcker befestigt? Verwendest Du die Grundplatte der alten Sitzbank? Baut schon recht breit unsere Elfe.

Neue Mivvs sind auch schon dran :cool: . Ich spekulier ja immer noch auf die konischen VA-Töpfe von Mistral. Dazu vielleicht noch Lenkerendenspiegel von Rizoma, die Retro Class und ne Lampe mit integriertem Motogadget Tacho. Kleine Kellermänner in schwarz vorne und hinten. Als Abdeckung für die Lufis vielleicht eine Startnummerntafel aus Alu? Ach mal sehen, was mir noch so einfällt :grinsen1: .

Über weitere Fotos und Berichte würde ich mich freuen.

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine V11

Beitrag von icke »

Moin!Der Heckrahmen wird dem Höcker angepasst.Macht nen Kumpel,Schweißen kann er selber nicht :dontknow:
Die Töppe von Mistral hatte ich auch im Auge,waren mir aber zu teuer.Ich bin nur froh das ick den ollen Brotkasten von QD wieder gut verkauft bekommen habe.Der hörte sich an,wie mit der Suppenkelle im Kochpott rumrühren!Tacho habe ich einen von Acewell dran.Hatte die Schnautze voll vom Original!Mir ist ständig der Winkeltrieb nebst Welle kaputt gegangen :angry:
Auch schon gehabt?Oder den Riss im Getriebegehäuse? Das mit der Abdeckung am Luftf.kasten ist ne gute Idee!Werde mal was zurecht schneiden!Lenkerendenspiegel von Rizoma sind schon geil,aber 99 € das Stück :cry: Ja die Blinker,das waren die ersten die wech waren.Habe noch einen!Willste haben :mrgreen:

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Meine V11

Beitrag von Prenzman »

Moin,
ja, der Tacho... Meine Geschwindigkeitsnadel tanzt immer zwischen 80 und 120, egal was ich fahre. Mal gehts besser mal nicht. Riss im Getriebhäuse? Bisher noch nicht. Der linke Krümmer war gerissen, direkt am Ausgang vom Zylinder. Konnte ich aber schweissen lassen. Ein blinker wär ja schon mal ein Anfang. Zwei wären jedoch besser, sonst :law: :grin:

CU
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine V11

Beitrag von icke »

Moin! Mit Heckrahmen anpassen zieht sich noch etwas in die Länge! Sind nach Ostern wohl soweit. Das Wetter ist ja auch noch nicht so :grinsen1:

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine V11

Beitrag von icke »

bella vagina 007.JPG
Moin! Wir haben fertig :jump: Lack und Polster kommen dann zum Winter!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Prenzman
Beiträge: 107
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W650, Bj. 2001
Moto Guzzi V11 Sport (KR), Bj. 2001
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Meine V11

Beitrag von Prenzman »

Moin,

mmmmhhhh, der Spalt zwischen Sitzbank und Rahmen, bleibt das so? Doch eher nicht, oder?

Gruß
Frank
Sei laut, sei schnell und sehe gut aus! Go Cat Go!

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine V11

Beitrag von icke »

Moin! Erstmal ja! Bis zum nächsten Winter! Jetzt will er erst mal wieder fahren.

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Meine V11

Beitrag von Butze »

An den Anschluß musst dann nochmal ran und das vordere Schutzblech noch beschneiden. Sonst gefällt mir das schon gut.
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Meine V11

Beitrag von icke »

Butze hat geschrieben:An den Anschluß musst dann nochmal ran und das vordere Schutzblech noch beschneiden. Sonst gefällt mir das schon gut.
Moin! Noch gute sechs Monate,dann wird dit ja wieder kalt da draußen! :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics