forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 850 - Berlin Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer

Beitrag von blatho »

BastiDuc hat geschrieben:... Gibt aber noch einiges zu tun, z.B. den vorderen Reifen aufpumpen...
...tanken... und vielleicht... fahren?! :grinsen1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

BastiDuc
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82

Beitrag von BastiDuc »

Maverick hat geschrieben:Darf ich fragen was das für ne Sitzbank ist und ob du den Rahmen gekürzt hast? Danke schonmal :)
Ja, der Rahmen ist gekürzt, kannste aber auch schon auf der ersten Seite des Threads sehen... ;-) Und ja, die Sitzbank ist auch selber gemacht.

@Blatho: Wenn das mal so einfach wäre... Ich muss erstmal den Kabelbaum wieder dranbasteln und dafür fehlt mir einfach derzeit die Zeit / Ruhe / Lust ... Such dir was aus? :mrgreen:
Mein XS850 Umbau: Klick

gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Beitrag von gondelschnitzer »

Ja, ja...man(n) muss auch mal Prioritäten setzen. :lachen1:
Mir fehle bislang auch die Motivation, Zeit und Ruhe, als ich dann aber gestern mal 200Km gefahren bin... :mrgreen:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Maverick
Motorrad:: Husaberg FE 600 1998, XJ 600 1990 im Aufbau zum Racer

Beitrag von Maverick »

Verzeih mir, das hab ich doch glatt übersehen :D Danke für die Info
Sehr sehr schönes Moped übrigens. :dance1:
Greasy Hair, Greasy Hands, Greasy Mind

Antworten

Zurück zu „XS“

Sloping Wheels