forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 750 Bratstyle

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
HDXS
Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500

Yamaha» XS 750 Bratstyle

Beitrag von HDXS »

20150603_193038.jpg
Mein letztes Projekt, fast fertig, läuft , bremst......low Budget! Alles in Allem keine 1800,-Euro!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
make my day

HDXS
Honda XBR 500

Re: XS 750 Bratstyle

Beitrag von HDXS »

Lifepo in ne kleine Edelstahlform zum Backen unter der Sitzbank, diese Form schwarz gepulvert, sowie die Tauchrohre und kleinteile.......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
make my day

HDXS
Honda XBR 500

Beitrag von HDXS »

Evtl. kommen noch neue Reifen, Heidenauer Cross drauf oder noch den schmalen Tank,(habe den noch günstig bekommen und ist auch original Lack- silber)
make my day

Revace
Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f

Beitrag von Revace »

feines Geraet, die langen Auspuffrohre find ich besonders gut, verstehe garnicht warum immer alle kurze stummeltoepfe haben wollen .daumen-h1:

Schmaler Tank waere sicher ne Idee, Stollenreifen auf Gussfelgen mag ich eher nicht aber muss dir ja gefallen :wink:

HDXS
Honda XBR 500

Beitrag von HDXS »

Tja, Gussfelgen ist auch nicht so meines aber bei der xs 750/850 sind Speichen unerschwinglich. Mir gefallen die fetten originalen Rohre auch gut, da alles auf klein und kurz umrüstet.
make my day

HDXS
Honda XBR 500

Beitrag von HDXS »

Nochmal ein neuer Versuch, denn die Doppelsitzbank konnte ich irgendwie nicht ordentlich fest bekommen. Deshalb mal den Höcker...
make my day

PsychoHolli
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Beitrag von PsychoHolli »

...wirklich schön hin bekommen. nun würd ich gerne noch einmal wissen, hast du den kennzeichenträger selber gebaut ? haste ihn eingetragen bekommen ? ich überlege auch gerade, meiner xs650 einen auf die seite zu verlegen und auch an der oberen stoßdämpferaufnahme.

bitte mal um nähere infos dazu. vielleicht auch per pn.

.daumen-h1:
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

HDXS
Honda XBR 500

Beitrag von HDXS »

Danke, ja habe den Kennzeichenhalter aus.......Regalbodenwinkel gebogen und lackiert. Ist schon mein 3. und mein TÜV Prüfer hat die immer eingetragen, diesen hier muss ich noch eintragen lassen, wenn ich mit dem Motorrad fertig bin. Ist nur noch die Nummernschildbeleuchtung anzuschliessen und Rücklicht ist noch bestellt.
make my day

PsychoHolli
Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“

Beitrag von PsychoHolli »

...echt ne innovative idee. machtste mir mal ne nahaufnahme davon ?
:wow:
Gruß
Holli

...life is too short to wait...

gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Beitrag von gondelschnitzer »

Die Dämpfer könnten meiner Meinung nach minimal kürzer sein, Höhe Höcker bzw. Felge, sonst aber toll gelungen. .daumen-h1:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics