forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch FFM/OF??

Online
Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Wir haben es getan! Der Stammtisch Frankfurt/Mtk hat sein Gründungstreffen hinter sich gebracht. :prost: Nett wars! Erstaunlich großer Zuspruch - wir waren zu fünft. :rockout: Für weitere Interessenten hier die Daten, wann wir uns treffen wollen:
Am 2. Freitag eines jeden Monats ab 19:00 in der Gaststätte Lohrbergschänke, Auf dem Lohr 9 in Frankfurt/Seckbach.
Die Anfahrt ist am besten über die A661 AS Friedberger Landstrasse, dann dieselbe Stadtauswärts bis zum grünen Schild "Lohrberg", da rechts in den Berger Weg, am Ende rechts auf den Parkplatz und hinterlatschen, da steht ein Schild.
Danke an alle Interessenten und solche die es werden wollen, und uns allen weiterhin nen Haufen gute Zeit! :salute:
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

AceCafe
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2015

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von AceCafe »

Hallo zusammen,

ich hab das 1. verpasst [DISAPPOINTED FACE]
Werde beim nächsten mal aber vorbeischauen

Lg

Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

Gute Sache Jungs!

Benutzeravatar
CafeSoulFrankfurt
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jun 2015
Motorrad:: Ducati GT 1000
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von CafeSoulFrankfurt »

Hey Jan,

Guter Anfang, habe es leider nicht mitbekommen. Freitag um 18h ist immer sehr knapp für mich. Vielleicht kann man mal zusammen im Taunus ein paar Kurven nehmen.

Online
Vogelburger
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Vogelburger »

Hallo Allerseits! Ich freue mich über das rege Interesse!
@Fusshupe:Markus hat dich gebührend vertreten
@soulcafe: 19:00! Nicht 18:00! Passt dir hoffnetlich besser
@alle die da waren ausser Zombie: Vergesst nicht mir eure Adressen zu schicken! :dontknow:
Gruß Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Fußhupe »

Vogelburger hat geschrieben: ...
@Fusshupe:Markus hat dich gebührend vertreten
...
Hab ich nicht anders erwartet :rockout:
Das nächste Mal klappt gerade so, da ich am 15. in den Urlaub fliege.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
CafeSoulFrankfurt
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jun 2015
Motorrad:: Ducati GT 1000
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von CafeSoulFrankfurt »

19h ist natürlich besser. versuche beim nächsten mal dabei zu sein. gruss in die runde :salute:

Benutzeravatar
Mainländer
Beiträge: 123
Registriert: 17. Apr 2015
Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Mainländer »

Es war schön und interessant zugleich Gleichgesinnte in einer geselligen Runde zu treffen. :grin:


Wer war denn der andere junge Kerl (Maschinenbauer) mit der Ducati aus Friedberg, die man schon am klingeln des Kupplungskorbs aus 500m Entfernung erkennt? ^^


Schon mal den Termin vormerken für den nächsten Stammtisch:

14.08.2015 um 19:00h
Lohrbergschänke
Auf dem Lohr 9
60389 Frankfurt


lg Markus, der Jüngere... :mrgreen:
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!

Benutzeravatar
Gurkenpudding
Beiträge: 193
Registriert: 11. Sep 2014
Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von Gurkenpudding »

Wollte auch kommen - mir is aber die Suppe ausm Schiff gelaufen! riesen See anner ampel fabriziert :cry: - vielleicht klappts nächstes mal :) :rockout:
Gruß
Gurkenpudding

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: Stammtisch Frankfurt/MTK??

Beitrag von GeneralLee »

An die Frankfurter Homies:

Die Apaches de Francfort (keene Ahnung wie man auf den Namen kommt) veranstalten regelmäßig Treffen mit Ausfahrten, Esserei, Musik, etc. Der nächste Termin ist am 9.8. am D3, das ist ein Boot direkt am Main.

Wollte ich mir mal anschauen, vielleicht hat jemand Bock mitzukommen.



Antworten

Zurück zu „Stammtische“

...cooles Zeug