schon länger lese ich mit, aus Ermangelung eines eigenen Projekts jedoch bisher passiv...
Das Objekt der Begierde ist aber nun am Start und wartet auf einen Umbau Richtung Brat-Style.
Dies wird mein erster Kontakt mit der Materie, habe allerdings gute Leute an der Hand, die mir glücklicherweise unter die Arme greifen werden.
Nun zu meiner Frage bezüglich der Elektrik:
ich würde gerne den E-Starter behalten und nicht ausschließlich kicken. Das Rahmendreieck soll gecleant werden und ein Loop eingeschweißt werden. Nach diversen Beschreibungen gehe ich von einer Montage der Elektrik in einem angefertigten Kasten unter der Sitzbank aus.
Um die erforderliche Größe dieses Kastens zu bestimmen, würde ich gern wissen, was dort alles rein muss - gibt es modellspezifisch vielleicht eine Art Teileliste, was und in welchen Dimensionen ich mir die Teile besorgen sollte?
Leider habe ich darüber bisher keine genauen Informationen gefunden. Schön wäre natürlich, wenn eine Art Batterie (LiFePO4?) auch dort untergebracht werden könnte. Oder macht das keinen Sinn/ ist nicht möglich und die Montage hinter der Schwinge oder sonstwo ist vorzuziehen?
Leider Gottes bin noch in der Lesen-und-Lernen-Phase - aber glücklicherweise würde die Elektrik jemand anderes für mich übernehmen

Ich freue mich über jegliche Tips und entschuldige mich für mein Laienhaftes Unwissen.
Der Manni
P.S. Tolles Forum! Sehr netter, hilfsbereiter Umgangston und offenbar sehr kompetente Beiträge - ich bin begeistert.