Hi Jungs,
welche Erfahrungen habt Ihr mit den Vonzeti Heckrahmen machen können. Gab es Probleme beim Eintragen?
Wie ist das Fahren mit dem Rahmen? Irgendwelche Probleme mit dem Heckrahmen bekommen?
grüße
Michael
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Erfahrung mit den Vonzeti Heckrahmen
Re: Erfahrung mit den Vonzeti Heckrahmen
moin Michael,
keine Erfahrung mit dem Vonzeti-Rahmen .Die BMW Fahrer die ich so kenne nehmen immer den Originalen zum
umstricken sind ja in der Bucht günstig zu bekommen.
Hast du ein Gutachten für den Rahmen? Ohne Gutachten siehts nicht so gut aus beim Tüv
gruß
Rainer
keine Erfahrung mit dem Vonzeti-Rahmen .Die BMW Fahrer die ich so kenne nehmen immer den Originalen zum
umstricken sind ja in der Bucht günstig zu bekommen.
Hast du ein Gutachten für den Rahmen? Ohne Gutachten siehts nicht so gut aus beim Tüv
gruß
Rainer
wenn du tot bist,
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.
Genauso ist es,
wenn du blöd bist.
weißt du nicht,
dass du tot bist.
Aber für dein
Umfeld ist es hart.
Genauso ist es,
wenn du blöd bist.
- Richy
- Motorrad:: Yamaha XJR 1200 '97
Yamaha XV 750 '83 - Wohnort: Kreis TUT
Hallo Gemeinde,
aus gegebenem Anlass, eine R80/7, hätte ich hier gern mal noch ein bis zwei Erfahrungsberichte, vorzugsweise aus dem Stuttgarter Raum ;-)
aus gegebenem Anlass, eine R80/7, hätte ich hier gern mal noch ein bis zwei Erfahrungsberichte, vorzugsweise aus dem Stuttgarter Raum ;-)
Gruss
Richy
97'er XJR1200 83'er XV750
Richy
97'er XJR1200 83'er XV750
-
Heinzelmann
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW GS PD Gespann 91
BMW R 100 R - Wohnort: MV
Würde nie für sowas Geld dahin schicken . . . kann man auch hier machen (lassen) Die "Ausführung" soll auch nicht so berauschend sein (öfter gelesen)
Grüße aus MV
Grüße aus MV
- Fen
- Motorrad:: Yam FJ1200 im Starrahmen
Honda CB900
ex-Fighter Fahrer
Ich war jetzt in letzter Zeit auf 3 Treffen und hab 5-10x den heckrahmen + Sitz gesehen.
Sieht wirklich sehr stimmig aus und ist halt Plug n Play dran.
Das ist sehr verlockend für den Preis.
Monza Tankdeckel dazu und Heidenauer K60 drauf und du bist fertig...
Das lockt viele an...
Wenn du ein Unikat willst... also lieber die Finger weg lassen...
Und vom Rahmen ansich:
Ist wohl sehr unterschiedlich. 2 Leute waren super zufrieden und 1x hab ich auch nen großen Nörgler getroffen, der die Schweißnähte unter alle Sau fand.. Da frag ich mich halt, warum er sie net selber macht :-)
Aber gut...
Sieht wirklich sehr stimmig aus und ist halt Plug n Play dran.
Das ist sehr verlockend für den Preis.
Monza Tankdeckel dazu und Heidenauer K60 drauf und du bist fertig...
Das lockt viele an...
Wenn du ein Unikat willst... also lieber die Finger weg lassen...
Und vom Rahmen ansich:
Ist wohl sehr unterschiedlich. 2 Leute waren super zufrieden und 1x hab ich auch nen großen Nörgler getroffen, der die Schweißnähte unter alle Sau fand.. Da frag ich mich halt, warum er sie net selber macht :-)
Aber gut...
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Hallo Leute,
ich habe an meinem 83er Umbau (Paralever) den dicken T92 Rahmen dran. Es gab unb gibt einige die mich als "suizidgefähredet" bezeichneten. Warum kann ich nicht verstehen. Das Rohre des T92 haben einen ordendlicher Durchmesser, die Schweissnähte sind TipTop. Zusätzliches hab ich noch zwischen den Stoßdämpfern ein selbstgeschweißtes "U" aus 4mm Flachstahl drin --> keine Verwindung, alles bombenfest. Ich fahre mit der Kiste mittlerweile auch mal über Stock und Stein --> alles sehr sehr gut...
@ Richy --> komme aus Stuttgart Uhlbach, kannst dich gerne melden
@Michael --> gab keinerlei Probleme beim eintragen, obwohl es ja keinerlei Gutachten gibt. Hatte ne Beschreibung dabei, das reichte dem (freundlichen) Graukittel.
gruß, micha
gruß, micha
ich habe an meinem 83er Umbau (Paralever) den dicken T92 Rahmen dran. Es gab unb gibt einige die mich als "suizidgefähredet" bezeichneten. Warum kann ich nicht verstehen. Das Rohre des T92 haben einen ordendlicher Durchmesser, die Schweissnähte sind TipTop. Zusätzliches hab ich noch zwischen den Stoßdämpfern ein selbstgeschweißtes "U" aus 4mm Flachstahl drin --> keine Verwindung, alles bombenfest. Ich fahre mit der Kiste mittlerweile auch mal über Stock und Stein --> alles sehr sehr gut...
@ Richy --> komme aus Stuttgart Uhlbach, kannst dich gerne melden
@Michael --> gab keinerlei Probleme beim eintragen, obwohl es ja keinerlei Gutachten gibt. Hatte ne Beschreibung dabei, das reichte dem (freundlichen) Graukittel.
gruß, micha
gruß, micha