Hallo ihr Cafe-Spezies...
Ich bin auf der Suche nach "Inspirationen" für meine Kawa Z750 LTD auf dieses tolle Forum gestoßen. Mein Name ist Tom, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich habe im Alter von 20-30 Jahren an Harleys mit Starrahmen geschraubt ( herrlich, kein TÜV-Prüfer hatte Ahnung und alles war möglich...

), und nach längerer Auszeit hab ich mir im Okt.2013 eine 84er Kawa 750 LTD Twin zu gelegt. Hatte zwischendurch auch ne 1200er Bandit sowie ne XJ, aber ich bin ein Zweizylinderfreak... Nach dem Kauf wollte ich die LTD sofort zum Dirt-Trakker umbauen, aber ich hab mich eines besseren besonnen und hab sie erstmal eine Saison im Original bewegt. Nun hab ich mich in ihre klassische Linie verguckt, und will sie so in Richtung Cafe Racer umbauen, dass ihre "Linie" erhalten bleibt. Man soll erkennen, um was es sich im originalen handelt.
Ansonsten bin ich noch in einem anderen Forum "Mitglied", dem wirklich besten wenn es um die Kawa Z750 Twins geht. Hallo Michael...
Bin mir sicher, Inspirationen finde ich hier haufenweise...
So siehts gerade im Waschkeller aus.
Gruß Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.