forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin Moin aus der Nähe von Rostock

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
denny87
Motorrad:: Kawasaki Z750 GT

Moin Moin aus der Nähe von Rostock

Beitrag von denny87 »

Moin,

ich bin der Denny, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Rostock.

Habe früher begeistert an Simson, MZ und etc. rumgeschraubt und bin jetzt einige Jahre Supermoto gefahren.
Also um genauso zu sein, hatte ich ne KTM 620, ne MZ Baghira und zuletzt eine KTM 990 SM... hatte aber Lust auf was neues und hab im Januar erstmal die 990 verkauft.... ich wusste nur noch nicht genau wo die Reise hingeht...

Da ich aber immer schon mit dem Gedanken gespielt habe einen CafeRacer mein eigen nennen zu dürfen, hab ich mich nun entschieden übern Winter nen Projekt zu starten ^^

Nach kurzer Recherche hab ich ganz in der Nähe eine ich denke gute Basis gefunden... eine 87er Kawa 750 GT...

Diese werde ich mir voraussichtlich am Samstag + Spender in die Garage holen :-)

Also ich hoffe auf ne schöne Zeit hier mit euch :-) und bin sicher über jeden Tip dankbar .daumen-h1:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Moin Moin aus der Nähe von Rostock

Beitrag von theTon~ »

Moin Denny,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Denny,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Junger Nachwuchs ist immer gut, also dann zeig uns mal was du aus der Basis so zauberst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Denny

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik