forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» "die 77" GS 750 Café Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8115
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von obelix »

ChuckKnox hat geschrieben:Super! Da ist der eine Satz, der mir die nötige Info gibt: Die Grundplatte kann ich für einen Brat nehmen...
Vorsicht:-)
Die Suzukiplatte ist vmtl. aus Metall, die Giuliari mit Sicherheit aus Thermoplast-Kunststoff. Umbauten an der K'stoffplatte sind nicht so einfach wie ein Blech umzudengeln.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von blatho »

Die Grundplatte ist aus Alu, an den geänderten Heckrahmen angepasst, nicht die Plasteplatte aus der originalen Sitzbank, falls Du das jetzt so verstanden hast...
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von blatho »

Danke Maxi für den Tipp mit der app .daumen-h1:
15-05-02.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
rottenholm
Beiträge: 279
Registriert: 17. Okt 2014
Motorrad:: Xs1100, 1981
Kontaktdaten:

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von rottenholm »

Sehr schönes Gerät. By the way - was hast Du da als Entlüftung für das Motorgehäuse genommen? Kann ich nicht richtig sehen :-)

Gruß
Stefan
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.

XS1100 CR - die aus der Hölle kam

Benutzeravatar
baer
Beiträge: 73
Registriert: 28. Jun 2014
Motorrad:: NX250, CBX 650E,VT 750 S
Wohnort: Oberhausen

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von baer »

Hi Blato,grüße dich, nett deine Moppeds mal wieder zu sehen. Die Susi sieht echt gut aus ,bis auf die roten Bremsleitungen. Wobei ich weiß, wie schlecht Rot immer rüber kommt. Hast du die Yamaha auch umgebaut?

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von blatho »

Hy Baer :prost:
Hast recht, kommt auf den Bildern nicht so gut, mir gefallen die roten Leitungen trotzdem.
Die Max hab ich noch ziemlich original.
Grüße
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: "die 77" GS 750 long & low

Beitrag von blatho »

Ein paar aktuellere... besser gesagt ein paar Lieblingsphotos für meinen Bikethread.

Mit den Jungs am Glemseck an irgendeinem Wochenende, Dank an Maxi für die genialen Bilder :prost:
Glems4.jpg
Glems5.jpg
Glems7.jpg
Glems1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von beast666 »

Yep, schöne Bilder und ein cooler Tag gewesen! .daumen-h1:
See ya at 101.....

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

"die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von Kingloui »

Hallo Blatho

Ich habe ein paar fragen und würde mich über eine Antwort freuen.

Gibt es die StahlflexLeitung fertig zu kaufen?

Woher hast du diesen schönen bremsflüssigkeitsbehälter?

Was für eine Handbremspumpe hast du verbaut?


Vielen Dank


Edit:

Sehr schöne Maschine.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: "die 77" GS 750 Café Racer

Beitrag von blatho »

Hy und danke!

Die Stahlflexleitungen sind wegen dem Lenkerumbau in der Länge angepasst, da gibts im Netz jede Menge Anbieter für...

Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist von Rizoma, für hinten kannste die billigere Variante ohne Schauglas nehmen, vorne ist das Schauglas Pflicht.

Die Handbremspumpe ist von einer GSX-R1100... für meine Einkolben Bremsanlage aber viel zu stark, ich rüste bald wieder rück.

:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „GS“

Kickstarter Classics