forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sidecar» Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Nur für Gespanne
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
LukeWa
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: BMW R65 Gespann
Honda CX500

Sidecar» Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von LukeWa »

Nach dem tollen kennen lernen in Glemseck bin ich jetzt auch mit dabei!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von GalosGarage »

kannste die noch mal größer machen? die gehen nicht auf...

willkommen im forum. :salute:
Zuletzt geändert von GalosGarage am 8. Sep 2015, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von didi69 »

LukeWa hat geschrieben:Nach dem tollen kennen lernen in Glemseck bin ich jetzt auch mit dabei!
willkommen im Forum... .daumen-h1:

Gruß Didi :prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von Oliver »

Mich deucht, wir haben uns im Mai bei Uli kennengelernt. Deine Q ist schön, sah aber zwischen allen Engländern sehr verloren aus. :mrgreen: Willkommen.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
LukeWa
Beiträge: 7
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: BMW R65 Gespann
Honda CX500

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von LukeWa »

Ja, Uli kenne ich. Klein ist die Welt!
Ich kümmere mich heute Abend mal um bessere Bilder!

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von beast666 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Habe dein schönes Gespann am WE intensiv bewundert! .daumen-h1: sehr schön!!
Grüße Heiko

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von Moppedmessi »

Revilo hat geschrieben:Mich deucht, wir haben uns im Mai bei Uli kennengelernt. Deine Q ist schön, sah aber zwischen allen Engländern sehr verloren aus. :mrgreen: Willkommen.
Da musste man dir den Sabber aus dem Mundwinkel abwischen! :mrgreen:

Willkommen.

Benutzeravatar
creamie
Beiträge: 355
Registriert: 4. Mär 2015
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von creamie »

Habe die Ehre. :prost:
Mööööööp.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von blatho »

Servus nach Augschburg :prost:

So ein Beemergespann ist die beschte Sprittransportmaschine wo gibt, hab ich mir sagen lassen :grinsen1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Das Blaue Wunder - Mein Gespann

Beitrag von Brownie »

Heey,
die fahrende Augsburger Puppenkiste, sensationell.
Danke nochmal dass du mir am Sonntag noch den kleinen Schraubendreher gegeben hast, hab den total vergessen.
Gruß bis nächstes Mal.

Andi
Bild

Antworten

Zurück zu „Sidecar“

...cooles Zeug