forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Veranstaltungen Ost

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
AtomicCafe
Beiträge: 538
Registriert: 3. Feb 2014
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a
Wohnort: Berlin

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von AtomicCafe »

Michael, du hast mir eine BnB Karte an die alte Starrahmen Zündapp gesteckt, gib es zu ;-)
When too perfect, lieber Gott böse.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Edelbrock »

Klar doch! Die paar Motorräder die vor Ort waren wollte ich nicht ungeschmückt lassen. Die Flyer-Guzzi kommt geil, oder? :mrgreen:

Das war das einzige was mich etwas enttäuscht hat. 1.000 Autos auf dem Besucherparkplatz, aber nicht mal 30 Motorräder vorm Eingang. Waren die alle schon wieder gefahren - vor den Finalläufen? War von ca. 18.30 bis 20 Uhr dort. Bin vorher beim Freien fahren auf dem Spreewaldring versackt.

Hatte das Gefühl, einige der Autos die mir bei meiner Anfahrt entgegengekommen sind, sind direkt weiter zum Nachtrace nach Massen und zwei, drei der Rennfahrer haben auch verdächtig schnell ihre Rennautos verladen.

Grüße!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Lucky13

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Lucky13 »

Ja ist schon irgendwie blöd,wenn zwei gleiche Veranstaltungen am selben We stattfinden.
Schade,das ich nicht so ein Flyer dran hatte..lach...aber ich musste leider zwecks Familie früher fahren.

Gruss
Sven

Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 »

Hey Frank!!! Hab ichs nich gesacht-> du kommst aufs Trppchen!!!!!!!!! :clap:
Super gemacht, Gratulation! Ich bin leider eher abgehaun, sonst hätt ich natürlich persönlich gratuliert :beten:
Bei mir fehlte ne halbe Sekunde, verdammt :angry: Naja...nächstes Mal vielleicht :fingerscrossed:

Schöne Grüße, Micha
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 90
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von gummi »

Hallo Micha,
danke für die Blumen aber Du hast ja gestern auf dem Lausitzring auch den großen Kuchen gewonnen.Wie ist denn die Sache am Sonntag ausgegangen?
Gruß Frank
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
Racer601
Beiträge: 47
Registriert: 12. Mai 2015
Motorrad:: NSU 601 OSL Racer, EMW, AWO-Racer, Moto Guzzi LM 3 Cafeprojekt
Wohnort: 02681 Kirschau

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von Racer601 »

Hi Frank, in der Klasse 1 sind meine NSU- Kumpels auf Platz 2 u. 3 gelandet- ich Platz 5.
Seitenwagen ist nicht bekanntgegeben worden- keine Ahnung was die Trottels vom CC da wieder vergeigt haben.
Insgesamt ein schönes WE oder? Schade mit dem Regen gestern :cry:

Bis bald mal :prost:

Grüße, Micha
Farben und Lacke sind auch nur Rostschutz!

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 69
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von JanH »

HeHo,
heute gab es ja die Motorcycle Races in Bautzen.
Cafe Racer waren eher nicht vertreten, 'ne Menge Harleys auf dem Platz und fast ausschließlich AWOs auf der Piste (fand ich prima)
IMG_5523.jpg
Ich habe eine Menge Bilder gemacht, gibts hier: https://goo.gl/photos/VsVdX4oZPWYSKo3f8
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Benutzeravatar
TonUpGuy
Beiträge: 50
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: AWO 425 S
MZ RT 125/2
Jawa 360 Bj.1968
Jawa 634 Bj. 1984 (Cafe Racer Umbau)
Simson SR2, S51

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von TonUpGuy »

Aber auch die Jawa, die man im Hintergrund sieht war ni schlecht :)
Rock'n'Roll will never die !

Benutzeravatar
JanH
Beiträge: 69
Registriert: 7. Feb 2015
Motorrad:: Yamaha XS650, 1977
MZ TS250 Gespann
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von JanH »

@TonUpGay Habe ich da zufällig deinen MZ Racer abgelichtet: https://goo.gl/Ei8hzW ?
Wo Öl raus läuft, ist auch Öl drin.

Benutzeravatar
TonUpGuy
Beiträge: 50
Registriert: 2. Mai 2014
Motorrad:: AWO 425 S
MZ RT 125/2
Jawa 360 Bj.1968
Jawa 634 Bj. 1984 (Cafe Racer Umbau)
Simson SR2, S51

Re: Veranstaltungen Ost

Beitrag von TonUpGuy »

Haha ja :)
Du hast echt ein Händchen fürs Foto schießen, was ?! :clap:
Schade, dass ich0 nicht gewusst habe, dass welche aus dem Forum auch da sind.

PS: Guy (Kerl, Junge) und nicht Gay (schwul) ;)
Rock'n'Roll will never die !

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik