forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil »

So, nachdem ich seit Mitte Juni ganze 2x gefahren bin und gute 120km abgespult habe dachte ich mir am Sonntag, komm, gutes Wetter, mach mal noch ein paar nette Bilder und schick sie dem Obelix...

Natürlich wie immer zu spät los, als ich ankam wo ich hin wollte war die Sonne untergegangen und es war ziemlich finster...
trotzdem paar düstere Schnappschüsse gemacht und wieder nach Hause gedüst, wieder nur 30km :roll:

459645974598
45994601

Und einen Kalenderplatz versuche ich dann vielleicht mal nächstes Jahr mit guten Bildern zu ergattern...
Viele Ausfahrten werden das sicher nicht mehr dieses Jahr :(

Grüße Maxi

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von beast666 »

Hey Maxi,

Du lebst ja tatsächlich noch!?
Hab nur son Gerücht gehört das du doch noch am Glems warst? Leider nicht gesehen... :(

Wie immer coole Bilder von dir! :respekt:
Wenn du doch mal wieder Zeit und Lust hast dann meld dich einfach, in meiner neuen Werkstatt gibts immer ein Bier :wink: :prost:
Grüße Heiko

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von blatho »

Sonntag wäre nochmal Gelegenheit, magst nicht mit zum Wirtschaftwunder nach Pforzeim fahren?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Rene131181
Beiträge: 78
Registriert: 3. Jan 2014
Motorrad:: Honda CX500
Wohnort: 65510 Hünstetten

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von Rene131181 »

Wollte nur mal sagen das deine Bilder echt immer der knaller sind.
Machst du das Beruflich?

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil »

Hey Heiko, hab spontan vorbei geschaut als du gerade auf der Strecke warst und hab auf der Heimfahrt an dich gedacht als ich in eine Regenwand gefahren bin :?
Auf das Werkstattbier komme ich gerne zurück, melde mich einfach spontan mal, vielleicht wird ja wenigstens das noch was dieses Jahr :wink:

Kolja, ich befürchte das schaff ich nicht, hab immer noch meinen abgefahrenen Hinterreifen drauf und komm einfach nicht in die Werkstatt zum tauschen und so will ich keine weiten Strecken fahren.

@Rene, vielen Dank, leider verschwende ich meine Zeit im unterbezahlten Handwerk...
Ich versuche aber wenn ich Zeit habe immer mal bisschen zu fotografieren, leider viel zu wenig.


Grüße Maxi

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von f104wart »

Was haltet Ihr davon, wenn wir Maxi dazu "verurteilen", nächstes Jahr auf der Tonenburg die Fotos für den Kalender 2017 zu schießen?

...Oder die für den 2016er zu bearbeiten?

.

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil »

f104wart hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, wenn wir Maxi dazu "verurteilen", nächstes Jahr auf der Tonenburg die Fotos für den Kalender 2017 zu schießen?

...Oder die für den 2016er zu bearbeiten?

.

nee nee mein Freund, da gibt es weit bessere Fotografen hier mit weit besserer Ausrüstung .daumen-h1:

Aber ich hab tatsächlich vor nächstes Jahr zum Treffen zu kommen, hoffe das klappt...

Grüße Maxi

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von beast666 »

MaxEmil hat geschrieben:
f104wart hat geschrieben:Was haltet Ihr davon, wenn wir Maxi dazu "verurteilen", nächstes Jahr auf der Tonenburg die Fotos für den Kalender 2017 zu schießen?

...Oder die für den 2016er zu bearbeiten?

.

nee nee mein Freund, da gibt es weit bessere Fotografen hier mit weit besserer Ausrüstung .daumen-h1:

Aber ich hab tatsächlich vor nächstes Jahr zum Treffen zu kommen, hoffe das klappt...

Grüße Maxi
Ja cool,
dann hab ich ja schon ein Begleitfahrzeug... :rockout:
und in Bezug auf das Wörkstattbier, einfach kurz melden!? Freu mich Grüße :prost:
Heiko

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von beast666 »

Appropos Wörkstattbier......
Ich hab da mal was organisiert :grinsen1: :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von didi69 »

beast666 hat geschrieben:Ich hab da mal was organisiert
wo wohnst Du nochmal? :grinsen1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik