forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» MaxEmil´s Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil »

Sehr gute Aussichten Heiko .daumen-h1:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von beast666 »

didi69 hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:Ich hab da mal was organisiert
wo wohnst Du nochmal? :grinsen1:
Bist jederzeit willkommen!
:prost:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Männer,
ihr seid einfach Klasse !
Mir macht dieser Thread viel Freude.
Schön zu lesen und schöne Fotos anzusehen.
Zu gern würde ich mich mit euch treffen.
Schwäbisch Hall ist nicht gleich um die Ecke, aber auch nicht zu weit weg.

Alle zu Max oder alle zu mir ?
Adelzhausen bei Augsburg.
Partylocation mit Lagerfeuer und Schlafmöglichkeiten inklusive ;-)
Geht noch etwas dieses Jahr ?
Um Sa. 10. Okt. herum ?
Wir planen noch eine "Sella"-Dolimitenrunde bevor der erste Schnee fällt.

@Max:
Bestell den Reifen samt Schlauch, lass ihn von deinem Lieblingsschrauber #2 montieren und dann weiter !
Let the good times roll !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von Bambi »

Hallo Heiko,
ich kenne da ein paar Leute, denen könntest Du das Leergut noch verkaufen! Dolle Idee!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von beast666 »

Bambi hat geschrieben:Hallo Heiko,
ich kenne da ein paar Leute, denen könntest Du das Leergut noch verkaufen! Dolle Idee!
Schöne Grüße, Bambi
Ich fand das auch so cool das ich es unbedingt bestellen musste! Als alter Maiden Fan ging das gar nicht anders....
Das beste daran ist das es nicht nur cool ausschaut sondern auch echt gut schmeckt!!
Is auch nich einfach ein Etikett drauf gepappt sondern ein eigenes Bier :mrgreen:

Für meine Gäste nur das Beste :mrgreen: :prost:

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil »

Hallo allerseits, wollte mich auch mal wieder melden...
Ich hab endlich auch mal die ersten Meter 2016 geschafft nach dem ich die letzten 14 Tage ein paar Änderungen die mich schon lange gestört haben und/oder die für den lange überfälligen TÜV-Termin nötig waren...

6697

Dank Stahlflexbremsleitungen und neuen Entlüftungsnippeln bremst die gute jetzt endlich wieder gut nur hinten muss ich noch was machen, die Hinterradbremse ist einfach nur schlecht, völlig gefühllos und schwach bis sie dann plötzlich blockiert.
Neues Hinterrad ist inkl. neuem Reifen endlich drin, Auspuff nochmal geändert inkl. Eigenbau-Vorschalldämpfer, Lenkeinschlagbegrenzer angepasst, Schutzblech hinten etwas weiter nach hinten versetzt damit der Kennzeichenwinkel halbwegs passt und meine Werkzeugbox habe ich nochmal neu gemacht weil ich nicht ganz glücklich war.
Dazu noch die Doku über die Änderungen für den Prüfer zusammen gestellt... diese Woche will ich noch ein paar Schallpegelmessungen machen um zu sehen ob ich mit den Schalldämpfern überhaupt zum TÜV brauche oder ob da gar keine Chance auf eine Eintragung besteht :?
Wenn die Werte i.O. sind geht´s nächste Woche endlich zum TÜV.

Grüße Maxi

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von f104wart »

MaxEmil hat geschrieben:... nur hinten muss ich noch was machen, die Hinterradbremse ist einfach nur schlecht, völlig gefühllos und schwach bis sie dann plötzlich blockiert.
Hallo Maxi,

schön, mal wieder was von Dir zu hören.

...Zum Thema Hinterradbremse ruf mich einfach mal an. Ist mir jetzt zu viel zum Schreiben. :wink:

.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von blatho »

Maxi, kriegt man Dich diese Saison wieder mal zu Gesicht?
Im Kaffeeraum machste Dich ja sehr rar... :wink:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil »

@Ralf, .daumen-h1: werde ich machen wenn ich das nächste mal am Moped bin, danke!

@Kolja, die Saison fängt für mich erst richtig an wenn ich neuen TÜV hab und zumindest mal die wichtigsten Sachen eingetragen sind. Ist das gemacht werde ich mal mit Heiko reden und sicher mal wieder am Glemseck vorbei schauen. Nur für eine kurze Feierabendspritztour ist mir das auch zu weit.


Grüße Maxi

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von blatho »

Moin Maxi,
es sind natürlich auch richtige Touren geplant... Pfingsten mehrtägig, wahrscheinlich Frankreich oder auch das WE auf dem Wheels & Stones...
CU
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „CX“

Axel Joost Elektronik