will mich hier endlich mal vorstellen, da ich schon eine Weile hier im Forum angemeldet bin.
Ich heiße Luis, 21, komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich habe mich zunächst nur angemeldet, um ein paar Bilder von Umbauten zu sehen und bin jetzt aber seit ein paar Monaten tatsächlich der Besitzer einer BMW R80 Bj. 85 50.000 km Laufleistung.
Habe mich wegen der Jungs von Diamond Atelier für die BMW entschieden (die DA#1 ist in meinen Augen eines der schönsten Motorräder

(http://hypebeast.com/2015/3/diamond-ate ... 0r-classic). War cool zu sehen, dass die Jungs auch hier im Forum aktiv sind.
Meine BMW habe ich komplett „blind“ weit oben im Norden gekauft (in der Nähe von Rostock), dafür aber stark unter dem damaligem Preisniveau diverser Verkaufsseiten.
Obwohl die Maschine seit 2004 nur noch gestanden hatte, lief sie mit ein bisschen Sprit und Batterie ohne Probleme an. Bis auf die Bremse in technisch gutem Zustand (zum Glück :D).
Deshalb steht einem Winterumbau jetzt nichts mehr im Weg.
Werde das ganze zusammen mit meinem Dad machen (er hat die Ahnung von der Technik, ich kann ganz gut daneben stehen und zu kucken

Soo, da das jetzt erledigt ist kann ich damit beginnen Leute (zu nerven) nach Teile(-nummer) zu fragen, die ich auch verbauen will :D
Somit, Grüße aus Backnang
Luis