viele Grüße aus dem schönen NRW!
Wenn ich mal höre, dann auf den Namen Michael und habe vor 2 Jahren die 30er-Hürde erklommen.
Inkognito schon eine Weile hier mitgelesen, gestern angemeldet und jetzt offiziell vorgestellt.
Mein Zweiradlebenslauf bisher:
- GS500E
- Hornet 600
- LC4 640 Prestige SM
- X-11 (hinterhertrauer..)
Und nun bin ich schon seit 5 Jahren!! mopedlos und es kribbelt wieder in den Fingern..
Einen CR kann ich zwar leider noch nicht mein Eigen nennen, aber die Pläne konkretisieren sich langsam,
zumindest die Vorstellung von dem was ich gerne haben würde von der Optik her.
Muss aber ganz offen gestehen dass ich mir noch nicht mal sicher bin welches Basismodell es werden soll.
Momentan gibt es 4 Mopeds die für mich interessant wären. Darunter 3 Hondas (CB 450/500/550)
und eine Yamaha (XS650).
Wie ihr seht befinde ich mich noch ganz ganz am Anfang und verbringe Stunden mit der Suche nach Teilen, was wie wo machbar ist – Informationsbeschaffung eben.
Grund meiner schlaflosen Nächte und der Beweggrund auch einen CR haben zu wollen - ähh haben zu müssen waren diese Bilder

http://www.bikeexif.com/yamaha-xs650-2
Bis ein Moped allerdings so ausschaut wird man wohl viele Talers vom Konto getragen haben

Sobald der Startschuss erfolgt ist werde ich sicherlich zwei bis zweihundert Fragen haben..
Glaube aber das ich mit solch einem Projekt hier bestens aufgehoben wäre!

In diesem Sinne
Gruß Michael