@Heiko W: Das is ja mal geil. Wenn das auch noch passgenau ist. Optik TOP, Praxistauglich wegen Sozius TOP, Preis TOP
Würde ich nicht mehr selber anfangen für. Und die Abdeckung hinten ist noch plus drauf. WOW!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 - Höcker experiment
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
- GerdZX10
- Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark" - Wohnort: Bad Schwalbach
Re: CX500 - Höcker experiment
@Malte
Ich sehe das auch so. Ich habe das Teil gerade mal bestellt und lass mir das ins Haus kommen. Wenn es annähernd passgenau ist, wäre das der Hammer. Sobals das Teil da ist, werde ich berichten ...
Ich sehe das auch so. Ich habe das Teil gerade mal bestellt und lass mir das ins Haus kommen. Wenn es annähernd passgenau ist, wäre das der Hammer. Sobals das Teil da ist, werde ich berichten ...
Erster Umbau: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 176&t=7404
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Zweites Projekt: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=12965
Der ganze Shop hat recht günstige Sachen im Angebot...
Hab da auch schon paar Dinge im Fokus...
Hab da auch schon paar Dinge im Fokus...
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
und jetz is es ausverkauft
ne spaß, das passt bei mir dann dank des E Tanks eh nicht
aber danke für den Link, das ist natürlich auch ne Überlegung wert!
jetzt wird erst mal die Garage Winterfest gemacht, neuer Estrich rein, 2K-Harz Boden damits Ölfest wird und dann kann ich weiter schaun

ne spaß, das passt bei mir dann dank des E Tanks eh nicht

aber danke für den Link, das ist natürlich auch ne Überlegung wert!
jetzt wird erst mal die Garage Winterfest gemacht, neuer Estrich rein, 2K-Harz Boden damits Ölfest wird und dann kann ich weiter schaun

- dalinger
- Motorrad:: Honda CX500 '78
die Homepage is echt der Kracher
@Gerd, das wär richtig cool, wenn du vielleicht sogar ein paar Bilder posten würdest wie das Teil aussieht !
Genau das richtige für mich "noch-plug&play-spezialist"
Grüße aus der Uni Bibliothek

@Gerd, das wär richtig cool, wenn du vielleicht sogar ein paar Bilder posten würdest wie das Teil aussieht !
Genau das richtige für mich "noch-plug&play-spezialist"

Grüße aus der Uni Bibliothek

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hui, Gerd, den haste aber fein hinbekommen. Okay, ich hätte eine andere Farbe genommen. Aber das wär's auch schon an Nörgelei! Form, Nähte, Abdeckung, alles top!
Anerkennende Grüße, Bambi
Anerkennende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hey Bambi...der is gekauft...bei ben Hollands...
Macht einen vernünftigen Eindruck...oder?
Macht einen vernünftigen Eindruck...oder?
- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
TOTAL COOL!!!
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Hehe, kenne ich - hab mir ein 2. Moped geholt, das ein Zweisitzer wird.zockerlein hat geschrieben:Da meine Freundin unbedingt mitfahren wollte, als ich das Umbauen angefangen habe, *snip*

Die Höcker-Prothese ist keine schlechte Idee und schaut auch gar nicht mal so übel aus, finde ich.
Wie ist das in dem Fall eigentlich? Muss man dann Ein- und Zweisitzerbetrieb "wahlweise" eintragen lassen und mit Höcker die hinteren Fußrasten abmachen?