Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden an der SR rumzubasteln. Allerdings wird alles rückbaubar bleiben. Zurückverlegte Rasten waren schon dran, also sollten nun noch Stummel dazukommen.
Vorher allerdings noch eine letzte Ausfahrt im "originalen" Zustand.
Danach wurde mit dem Prüfingenieur über die Eintragung der Gabelbrücke mit Materialgutachten geredet und etwas Geld ausgegeben. Nachdem meine Nachbarn auch endlich mal wieder da waren und mir die Pakete, welche sie angenommen hatten, übergeben konnten hielt mich nichts mehr. Vollen Schuh in die Garage. Zeppelin an. Werkzeug raus.
Die Ochsenaugen so zerstörungsfrei, wie möglich aus dem Lenker, Armaturen ab und was sonst noch war.
Nun machte ich mich auf den Weg eine 3mm starke, glatte Gummimatte zu kaufen. Mir schwante nicht, dass es zu einer Odyssee werden sollte. Nach mehreren erfolglosen Anfragen war ich fast schon so weit im Autozubehörhandel eine Fußmatte zu kaufen und zu schnetzel. Aber das erschien mir dann doch etwas laienhaft. Also noch ein Versuch beim Fahrzeugbauer, der mir vom letzten Verkäufer empfohlen wurde. 10 vor 6. Das wird knapp. Die Firma war gefunden, voller Hoffnung stieg ich aus dem Wagen. Um dann zu sehen, dass am Donnerstag nur bis 16:30 geöffnet ist.
Nun ja. Morgen wird meine Stunde schlagen.
Also wieder in die Garage, noch etwas Altmetall abgeschraubt und alles andere schon mal soweit zusammen gesteckt. Nur um mal zu sehen, wie es werden könnte.
Morgen geht's dann weiter. Hoffentlich werde ich fertig und kann gleich noch zur Dekra knattern
Ölige Grüße
Bob
