forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

DGR 2015 in Hamburg von 24H

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
caferacerbike
Motorrad:: Rickman CR750
DGR 2015 in Hamburg von 24H

Beitrag von caferacerbike »

Moin,
wir haben ein Video gemacht....DGR 2015 in Hamburg...viel Spass beim Anschauen....

Der Post hat endlich geklappt ;-)
Zuletzt geändert von caferacerbike am 30. Okt 2015, insgesamt 4-mal geändert.
Cafe Racer Helme Hamburg
http://www.24helmets.de

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: DGR 2015 in Hamburg von 24H

Beitrag von Winnecaferacer »

Blind.

Winnecaferacer

.daumen-h1: Hallo ein geiles Motorrad hast du,ein geiles.der Film wirkt so auf mich ,naja .die Musik dazu ist auch ,naja .

caferacerbike
Motorrad:: Rickman CR750

Beitrag von caferacerbike »

Na, wir üben ehrlich gesagt noch...nur Bordmittel....und am Ende bleibt von ganz viel Material gar nicht viel übrig....danke dennoch für das "Teil-Lob".
Cafe Racer Helme Hamburg
http://www.24helmets.de

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo,
also mir hat's gefallen!!!
Ein Freund hat für einen anderen Freund mal dessen Auftritte bei den VfV-Gleichmäßigkeitsläufen in den 90-ern gefilmt, noch auf Video. Am Jahresende zusammengeschnitten und vertont und es war wirklich toll. Aber von daher weiß ich ein bißchen, wieviel Arbeit sowas ist. Denn heute 'verplempert' man zwar zum Glück keine kilometerlangen Videotapes mehr sondern stellt alles am PC zusammen. Aber die Handwerks-Grundlagen sind immer noch die gleichen. Sichten, vergleichen, wählen, verwerfen. Und dann hast Du einen Film, aber da soll ja noch ein Ton bzw. Musik dazu. Bis das alles passt ... Insofern von meiner Seite: Hut ab!
Und falls einer über die Gleichmäßigkeitsläufe des VfV grinst: der dabei gefilmte Micha (und auch seine Konkurrenz) hatte den Schieber immer gleichmäßig am oberen Anschlag! Und es zeigte sich mal wieder, wenn Du in jeder Runde alles gibst, dann fallen die Rundenzeiten auch immer gaaanz eng zusammen. So wurde er schon mehrmals Dt. Meister seiner Klasse(n) in dieser Disziplin. Aber das nur am Rande.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Winnecaferacer

Hallo Bambi das war keine Kritik an die harte Arbeit der video Macher .so ein video in seiner art ,,davon gibt es mittlerweile X tausend.wenn schon ein Film ,dann mal was außergewöhnliches drehen. Ich weiß das ist nicht so einfach! Naja sorry tut mir leid.ein geiles Motorrad hat er.ein geiles .

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Sloping Wheels