Tag die Damen und Herren!
Ich komme aus Österreich / Steiermark und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Motorrädern mit dem Überbegriff Cafe Racer. 2Räder haben schon immer mein Leben mitbestimmt und ich fahr offiziell seit ich 18 bin und das ist schon einige Zeit her. Erst Enduros, dann Strassenbikes - und das auf Reisen und auch auf der Rennstrecke (letzteres heute nicht mehr).
Die Szene in Österreich ist recht klein und deswegen bin ich nun hier gelandet - mal sehen ob sich im Netz mehr Landsmänner finden oder ob ich mal wieder über die Grenze schielen muss um der Szene nahe zu sein

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
aus dem verschlafenem Österreich
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Tom,
willkommen im Forum !
Viel Spass hier und du wirst einige deiner Landsleute hier antreffen ;-)
willkommen im Forum !
Viel Spass hier und du wirst einige deiner Landsleute hier antreffen ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: aus dem verschlafenem Österreich
Hallo Tom,
schönen Gruß aus OÖ
schönen Gruß aus OÖ
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: aus dem verschlafenem Österreich
Moin Tom,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René