warum war ich noch nicht beim alpengrollen???? Sehr gute Frage. Aber eine gute Ausrede habe ich nicht. Mal schauen.
Noch ein paar Antworten zu den gestellten Fragen.
Also der Tank ist ein Alu Teil. Hergestellt vom werten Herrn Lammers.
Die Sitzbank war ein universal GFK Teil welches ich mehrfach zerschnitten und neu laminiert habe. Anpassungen an den Rahmen und meinen optischen Vorstellungen. Diese Prozedur kennt hier glaube ich fast jeder.
Der Motor ist noch zeimlich orginal. Nur das Übliche. Flachschieber,K&N, offener Auspuff. Habe mehr ins Fahrwerk als in den Motor investiert. Aber wenn der mal gemacht werden muss, dann gibt es wohl die volle Hütte.

Der Hobel hat jetzt knappe 130t gelaufen und geht immer noch sehr gut. Habe letzten Winter das ÖPR nach 125t zum ersten mal getauscht. Glaubt mir nie einer, ist aber so. Und das Teil war wie aus dem Laden. Keine Laufspuren- einfach nix! Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre es im Motor geblieben. Bin immer noch verdammt zufrieden.
Wenn ich das Bike Sonntagsmorgens für eine schnelle Runde aus der Garage schiebe und anlasse, dann muss man mir immer noch das Grinsen aus dem Gesicht operieren.

Ich glaube das nennt man(n) LIEBE.
Ganz so verliebt bin ich in das Ducati Projekt leider noch nicht.

Gruß aus dem Sauerland
Volker