Kleines Update:
Teile vom Pulvern sind zurück. Überrascht mich immer wieder, wie gut und schnell die Jungs das immer hinbekommen. Ist zwar keine ausgefallene Farbe, aber gerade zur Zeit der Felgenaufbereitung brauchen die nur ein paar Tage und die Teile sehen aus wie neu. Öffnungen und Gewinde abgeklebt und sogar kleine Macken ausgebessert.
Link:
http://colortechnics.com/ (hoff die Werbung geht hier in Ordnung)
Seit Freitag bin ich sowieso einer der glücklichsten GT-Besitzer, da ich bei eBay nach langer Sucherei einen guten Seitenständer gefunden hab. Für die meisten von euch wahrscheinlich eher banal, für mich aber sehr wichtig.
Hatte mich schon fast damit abgefunden die Zwiebacksäge immer auf den Haupständer zu stellen, weil sich nirgends ein Seitenständer auftreiben ließ (ausser für die X7 -.-).
Hat jemand zufällig einen Tipp, wie ich die Speichen effektiv sauber bekommen kann? Hab beim letzten Versuch 4 Topfscheiben und eine Drahtbürste für den Dremel verheizt und hab ca. 5 Speichen hinbekommen. Die Suchfunktion und Google haben hier leider nichts passendes ausspucken können. Die Speichen sind nicht stark verrostet oder anderweitig beschädigt, aber hab weniger Lust ALLE per Schleifvlies zu säubern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.