Naja, die Kreidlers halt
RS-Café Racer, neue Ideen spuken schon im Kopf, muss halt noch gemacht werden (Sitzbank, Fußrasten, Schutzblech udn Rücklicht, Tank...)
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kreidler» Die Kreidlers
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Kreidlers
Moin Grumbern
na dann leg mal los. Wir sind alle gespannt auf einen coolen German Racer.
Gruß
Olli
na dann leg mal los. Wir sind alle gespannt auf einen coolen German Racer.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8597
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Kreidlers
Ich find die cool. Genau das Richtige zum Brötchenholen.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Kreidlers
In der Stadt wirst du verrückt mit dem Ding. Nur schalten und bremsen. Die will Drehzahl. Dreeeeehhhhhzaaaahhhhl
An guten Tagen kratzt sie brav an der "Metric Ton" - 100km/h
Ach ja: Ist -zumindest bei uns im Umkreis- die erste Kreidler mit scheibengebremstem Speichenrad und Straßenzulassung!
An guten Tagen kratzt sie brav an der "Metric Ton" - 100km/h
Ach ja: Ist -zumindest bei uns im Umkreis- die erste Kreidler mit scheibengebremstem Speichenrad und Straßenzulassung!
Re: Kreidlers
Moin,
super - noch mehr Zweitakter hier!! Haben meinem Bruder zum 50. auch ne LF geschenkt - aber nicht so aufgepimpt wie Deine... Die Fussrastenanlage ist der Hammer!! Viel Spass mit den kleinen Kreischern!!
Viele Grüße im Zweitakt
Peter
super - noch mehr Zweitakter hier!! Haben meinem Bruder zum 50. auch ne LF geschenkt - aber nicht so aufgepimpt wie Deine... Die Fussrastenanlage ist der Hammer!! Viel Spass mit den kleinen Kreischern!!
Viele Grüße im Zweitakt
Peter
- hangaround
- Beiträge: 169
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville
- Wohnort: Muc
- Kontaktdaten:
Re: Kreidlers
Bin mal mit nem Spezl extra nach Bochum gefahren, um seine "neue" Florett abzuholen.
Die alte hattens ihm in Augsburg geklaut, die Hundlinge!
Die alte hattens ihm in Augsburg geklaut, die Hundlinge!
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
Re: Kreidlers
Moin,
ne Orange RS mit 5,3 PS habe ich vorletzes Jahr noch für jemand repariert... war begeistert wie einfach die Teile dafür zu bekommen waren!
Keep on smoking
Peter
ne Orange RS mit 5,3 PS habe ich vorletzes Jahr noch für jemand repariert... war begeistert wie einfach die Teile dafür zu bekommen waren!
Keep on smoking
Peter
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16123
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Kreidlers
Schweinehunde! Immerhin habt ihr sie wieder!
Teile bekommt man je nach Baujahr noch sehr gut. Ich suche aber schon seit Ewigkeiten einen Werkzeugkasten für meine 59er. Selbst die Veterama gab nichts her. zur Not muss ich eben selbst ran und das ganze so gut wie möglich nachbasteln...
Gruß,
Andreas
Teile bekommt man je nach Baujahr noch sehr gut. Ich suche aber schon seit Ewigkeiten einen Werkzeugkasten für meine 59er. Selbst die Veterama gab nichts her. zur Not muss ich eben selbst ran und das ganze so gut wie möglich nachbasteln...
Gruß,
Andreas
- hangaround
- Beiträge: 169
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville
- Wohnort: Muc
- Kontaktdaten:
Re: Kreidlers
Hallo grumbern:
Nene, die Alte blieb verschwunden, des war ne 70er Florett LH in anthrazit/hell-elfenbein (für knapp 900 Euro gekauft mit typischen Rostspuren) und seine Neue ist nun die RS, die er für knapp 800 Euro samt Teilekiste und Sportkrümmer und quasi Rostfrei erstanden hat.
Und ich such schon seit langem nach einer Mustang. Du willst deine ned zufällig "günstig veräußern"? *wunschdenken*
Nene, die Alte blieb verschwunden, des war ne 70er Florett LH in anthrazit/hell-elfenbein (für knapp 900 Euro gekauft mit typischen Rostspuren) und seine Neue ist nun die RS, die er für knapp 800 Euro samt Teilekiste und Sportkrümmer und quasi Rostfrei erstanden hat.
Und ich such schon seit langem nach einer Mustang. Du willst deine ned zufällig "günstig veräußern"? *wunschdenken*
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
- hangaround
- Beiträge: 169
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville
- Wohnort: Muc
- Kontaktdaten:
Re: Kreidlers
Die Farbe nennt sich ned Orange sondern "Vulkanrot" und die hatte sogar 6,25 PS! :dance2: Da geht was!PeterA hat geschrieben:Moin,
ne Orange RS mit 5,3 PS habe ich vorletzes Jahr noch für jemand repariert... war begeistert wie einfach die Teile dafür zu bekommen waren!
Keep on smoking
Peter
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)