caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- xjtomxj
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Aber wie Michi !!!

S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
-
Dengelmeister
....weil sich der Verdacht bzgl. meinem rechten Knie nach dem MRT bestätigt hat:
- Riß im Innenmeniskus
- Flüssigkeit im Knie
- Ein Teil vom Meniskus macht darin Schwimmübungen
Ergebnis: OP
Und das jetzt wo ich´n Arsch voll Dengelarbeit zu erledigen habe,
....... ich könnte nur noch KOTZEN

- Riß im Innenmeniskus
- Flüssigkeit im Knie
Und das jetzt wo ich´n Arsch voll Dengelarbeit zu erledigen habe,
....... ich könnte nur noch KOTZEN
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Nicht gut... das ist schmerzhaft. Die gute Nachricht ist, dass es schnell erledigt ist. Normalerweise mit Schlüssellocheingriff, 2 kleine Löcher , eins links, eins rechts, fertig. Nach 2 Stunden bist wieder draussen. Da passiert ja ausser dem Abknabbern der Risslinie und Flüssigkeitabsaugen nix. Mit Krücken kannst auch sogar in die Werkstatt:-)Dengelmeister hat geschrieben:....weil sich der Verdacht bzgl. meinem rechten Knie nach dem MRT bestätigt hat:
- Riß im Innenmeniskus
- Flüssigkeit im Knie
Schau aber, dass die Nachsorge was taugt. Planvoll belasten, dann springst in spätestens ner Woche wieder wie ein junger Bub die Treppen hoch.
Gute Besserung!!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Da kann ich mich nur anschließen. Hans, halt die Ohren steif 
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Sch...!
Gute Besserung, Hans
Falls du wegen der Nachbehandlung Fragen hast, ruf mich an.
Gute Besserung, Hans
Falls du wegen der Nachbehandlung Fragen hast, ruf mich an.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Gute Besserung, Hans
Und Kopf hoch, du lässt dich nicht unterkriegen.
Bis dahin
Tom
Und Kopf hoch, du lässt dich nicht unterkriegen.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Jou, seh zu, dass das wieder heile wird, kann einem den ganzen Feierabend versauen, so was 
Und ich ärgere mich, weil die Ventilsitze der Chief für die Füße sind und neue wieder sündhaft teuer. noch mehr aber, dass ich gestern 80km in der Gegend herumgefahren bin, um die lackierten Teile abzuholen, daheim festzustellen, dass da Rotznasen dran sind, der Lack sich beim Durchstecken einer Schraube löst und darunter der ungeschliffene Rahmen, ohne Grundierung zum Vorschien kommt, als wäre die Farbe Plastidip!
Da werde ich morgen ein tolles Gespräch führen dürfen, hoffentlich sind die Teile der Eiertank nicht auch so vermurkst, sonst darf ich alles noch mal entlacken und was so dazu gehört... Und das nach nem halben jahr Wartezeit
Und ich dachte, auf Bekannte kann man sich zumindest in puncto Qualität verlassen
Gruß,
Andreas
Und ich ärgere mich, weil die Ventilsitze der Chief für die Füße sind und neue wieder sündhaft teuer. noch mehr aber, dass ich gestern 80km in der Gegend herumgefahren bin, um die lackierten Teile abzuholen, daheim festzustellen, dass da Rotznasen dran sind, der Lack sich beim Durchstecken einer Schraube löst und darunter der ungeschliffene Rahmen, ohne Grundierung zum Vorschien kommt, als wäre die Farbe Plastidip!
Da werde ich morgen ein tolles Gespräch führen dürfen, hoffentlich sind die Teile der Eiertank nicht auch so vermurkst, sonst darf ich alles noch mal entlacken und was so dazu gehört... Und das nach nem halben jahr Wartezeit
Und ich dachte, auf Bekannte kann man sich zumindest in puncto Qualität verlassen
Gruß,
Andreas
-
Dengelmeister
Ojeee, aber wie du schon erwähnt hast: ---> Bekannte <---

- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
Dengelmeister hat geschrieben:Ojeee, aber wie du schon erwähnt hast: ---> Bekannte <---
du kommst mir bekannt vor...
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"