forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schaltplan Kawa GPZ 550

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Vincv
Motorrad:: Kawasaki Gpz 550 UT

Schaltplan Kawa GPZ 550

Beitrag von Vincv »

Moin Leute, ich bin schon den ganzen Morgen am Suchen, finde aber nichts passendes.
Vielleicht kann mir hier ja aber einer helfen!:P

Ich suche einen Schaltplan für die Kawasaki Gpz 550 UT, auf dem Typenschild steht noch KZ 550 H / B.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

EnJay
Motorrad:: GPZ 550 Bj88 -> cafed

Re: Schaltplan Kawa GPZ 550

Beitrag von EnJay »

Such mal im Netz nach GPZ 550 oder KZ550 service manual oder repair manual mit dem stichwort PDF.

Du solltest mehrere Englische Service Manuals finden können. Teilweise nur für die KZ, teilweise mit GPZ zusatz infos.
Die Schaltpläne werden vermutlich nciht 100%ig mit deiner übereinstimmen (tun sie bei mir zumindest nicht), aber die Notwendigen Infos lassen sich daraus entnehmen.
Mit der Bildersuche und englischen Suchbegriffen lassen sich auch Schaltpläne finden.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

EnJay hat geschrieben:Die Schaltpläne werden vermutlich nciht 100%ig mit deiner übereinstimmen (tun sie bei mir zumindest nicht), aber die Notwendigen Infos lassen sich daraus entnehmen.
*gg* Ich hab mitllerweile 5 Versionen für meine. Momentan bin ich dabei, die "richtige" Version rauszufinden, das ist ganz schön sch...lecht.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Vincv
Motorrad:: Kawasaki Gpz 550 UT

Beitrag von Vincv »

ok, ich habe auch schon zig verschiedene Varianten gefunden, aber keine identische, scheint wohl verbreitet zu sein, dieses Problem:D

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Axel Joost Elektronik