forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorradshow in Oldenburg

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Motorradshow in Oldenburg

Beitrag von Speed »

Aber man sollte sich klar sein - das ist eine Verkaufsveranstalltung!!!

Moin, Moin,

das sehe ich auch so.

Theoretisch könnte man die Händler auch vor Ort besuchen, die Maschinen evtl. probefahren. In Oldenburg hat man die Maschinen aber alle vor Ort, kann sich mal draufsetzen, alles mal aus der Nähe angucken/-fassen.

Die Idee war nur, wenn Mitglieder um Oldenburg herum die Messe besuchen und man sich kurz über z. B. WhatsApp kurzschließt, man das eine oder andere Mitglied mal persönlich kennenlernt, kurz mal zusammen "schnackt" und dann geht wieder jeder seiner Wege, oder man guckt sich gemeinsam ein paar Maschinen an. Sehe die Messe auch als Verkaufsveranstaltung, aber mal eben einen Vormittag durch die Halle schlendern gefällt mir immer ganz gut.

Außerdem bin ich nicht so der "Hardliner", der alles Neue verteufelt, mich aber immer öfter dabei erwische, zu sagen, früher war alles besser (Beispiel "Smartphone", fragt mal zum Spaß die "jungen" Leute, gibt´s heute noch Regen? Da schauen sie auf ihre Wetter-App, wo ich als 69er Jahrgang nach oben zum Himmel gucke :shock: ). Nicht´s gegen Smartphones, habe selber eins, aber alles in Maßen.

So, etwas abgeschweift, aber ich nehme mal, der Eine oder der Andere hier im Forum denkt ähnlich (da wären wir wieder bei den alten Bikes/ Cafe Racern :rockout: ).

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

dh361
Motorrad:: BMW R 80/7 Bj. 82 Umbau
BMW R1100S Umbau Naked

Re: Motorradshow in Oldenburg

Beitrag von dh361 »

Hallo

Auf der Oldenburger Messe stelle ich die Hospiz K100 vor.
Also lohnt es sich auf jeden Fall dahin zu kommen.
Entweder bekomme ich einen eigenen Stand oder bin bei Börjes auf dem Stand.
Würde mich freuen, wenn viele vorbeikommen

Heinz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels