caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Projekt XS 400 Flatbar
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BruceWilli
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Projekt XS 400 Flatbar
Sauberlbp71 hat geschrieben:
...cool ich residiere in Mukschd!!![]()
...für ein Forumkollegen gibt es immer ein kühles Bierchen und ein schattiges Plätzchen!!

mein Vadder kommt aus Flurscht
habe bei meinem Schätzchen letzten Montag TÜV gemacht und fange gerade an mir meinen Lampen/Blinkerhalter umzubauen. ich mach mal so einen Thread heute abend hier auf
und weils schon wieder auf der neuen Seite fehlt :dance2:
ich hoffe die Farbe vom Tank bleibt auch so und er Rest wird schwarz, chrom und / oder hochglanzpoliert ?BruceWilli hat geschrieben:
wie flach soll denn die Bank werden ?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
habe gerade eine schöne Seite entdeckt, hier in Deutschland, wo man die Nitroheads Sitzbänke bekommt, da werde ich demnächst mal zuschlagen 
http://www.tw-parts.de

http://www.tw-parts.de
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- BruceWilli
Honda CBR 125
Vespa GT200
Hey, super! Das sieht schon klasse aus !!! Schöne Fotomontage!
Die Sitzbank kommt schon gut hin...

Die Sitzbank kommt schon gut hin...
- Kuwahades
Danke 
wenn ich abends mal Zeit habe bastel ich ein bischen weiter an Deiner XS
welche von den beiden Sitzbänken soll ich denn montieren ?

wenn ich abends mal Zeit habe bastel ich ein bischen weiter an Deiner XS
welche von den beiden Sitzbänken soll ich denn montieren ?
- BruceWilli
Honda CBR 125
Vespa GT200
Das ist nett!! Eindeutig die untere Sitzbank :-) Die gefällt mir schon richtig gut!
Ich hab hier zwar auch schon Schaumstoff und Kunstleder liegen, aber wenn ich die fertige SB sehe, stellt sich die Frage ob man sich die Mühe machen soll ...
Ich hab hier zwar auch schon Schaumstoff und Kunstleder liegen, aber wenn ich die fertige SB sehe, stellt sich die Frage ob man sich die Mühe machen soll ...
- Kuwahades
ist auch meine Überlegung.
Sattler nimmt bestimmt auch nochmal richtig Asche für nen anständigen Bezug und Schaum
bin gerade noch am sinnieren, man könnte die Sitzbänke auch um 180° drehen und hätte nen kleinen Höcker hinten, müsste man mal testen, ob das bequem ist und was taucht ?
Sattler nimmt bestimmt auch nochmal richtig Asche für nen anständigen Bezug und Schaum
bin gerade noch am sinnieren, man könnte die Sitzbänke auch um 180° drehen und hätte nen kleinen Höcker hinten, müsste man mal testen, ob das bequem ist und was taucht ?
- Kuwahades
Gud`n,BruceWilli hat geschrieben:Das ist nett!! Eindeutig die untere Sitzbank :-) Die gefällt mir schon richtig gut!
ich habe da gerade angerufen und er meinte er hätte noch eine Anfrage aus Thomm bekommen, falls Du eine Sitzbank bestellen willst, sag nochmal bescheid, dann könnten wir uns die Versandkosten aus Japan teilen

- BruceWilli
Honda CBR 125
Vespa GT200
Ja, ich hab per E-Mail nachgefragt ob die Sitzbank vorrätig ist oder bestellt wird..
Ich starte erst mal einen eigenen Versuch und wenn der nix wird dann können wir gerne zusammen bestellen. Wie dringend ist es bei dir? Willst du direkt bestellen oder hat es bei dir noch etwas Zeit?
Ich starte erst mal einen eigenen Versuch und wenn der nix wird dann können wir gerne zusammen bestellen. Wie dringend ist es bei dir? Willst du direkt bestellen oder hat es bei dir noch etwas Zeit?