forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Das Schwert der Samurai | GSX750S

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
bomba291
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Legend 900 CR (Cafe-Roadster) Cagiva Navigator 01
Wohnort: Gmunden, Oberösterreich

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von bomba291 »

Hallo Philipp!

Die Kennzeichenbeleuchtung hab ich provisorisch zum typisieren genau so gemacht. Hat dem Sachverständigen beim Land OÖ genau gar nicht interessiert.

Sieht geil aus dein Umbau

Gruß aus dem Salzkammergut, Christoph
20150822_175734-1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von fettknie »

Hi there!
Heute endlich den Sitzbankbezug aufgezogen und gleich mal montiert...prinzipiell finde ich den Sitz ganz gelungen, ob er mir am Motorrad gefällt, weiss ich noch nicht... :?:

Aber saumäßig bequem ist er geworden! War aber eher Zufall...

Greetinx,
Philipp
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von Kingloui »

nicht mein Geschmack..

aber objektiv gesehen.

Sehr schick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16161
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von grumbern »

Hätte ich niemals gedacht bei dieser Basis, aber: Genial! Nicht unbedingt klassisch, aber auf jeden Fall ein Hingucker und insgesamt äußerst stimmig. Find ich gut! :respekt:

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 637
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von fettknie »

Hab das Wetter genutzt und die Katana ein wenig im Innenhof kreisen lassen. Ich hatte schwer mit mir zu kämpfen, nicht das Kennzeichen der Kawasaki dranzumachen und eine vernünftige Runde zu drehen... Letztendlich hat die Vernunft gesiegt und die Katana wurde in die Garage zurückgeschoben. Zumindest habe ich noch ein paar Bilder im Sonnenlicht gemacht.

Bzgl. Sitzbank bin ich immer noch unschlüssig...

Schönes Wochenende,
Philipp
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von Jupp100 »

Die Sitzbank hat Ähnlichkeit zur Guzzi LeMans,
das kann nicht schlecht sein!
Mir gefällts. .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von blatho »

Ich würde diesen Teil der Sitzbank so schmal/flach wie möglich machen... .daumen-h1:
Kati.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Norton
Beiträge: 400
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von Norton »

Rattenscharf geworden der Ofen! Gefällt mir auch sehr gut....

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Das Schwert der Samurai | GSX750S

Beitrag von Kingloui »

doch im Sonnenlicht macht sie was her.

Glückwunsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „GSX“

Axel Joost Elektronik