Bis dahin alles Gute und viel Spaß mit Euren Radln - Flo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Griaß Eng...
-
- Motorrad:: BMW R100 Waidmann RS
Griaß Eng...
...aus dem Salzkammergut! Seit April letzten Jahres bin ich - nach 24 Jahren mit alten Vespas - stolzer Besitzer einer BMW R100 RS von 1984 - die Brave musste sich aber schnellsten von Ihrer, zweifellos zu bemerkenswerten Meriten gekommenen, aber nicht meinem Geschmack entsprechenden, Verkleidung trennen und wurde auch sonst meinen Vorstellungen eines klassischen Motorrads angepasst... Mittlerweile sind andere Tröten montiert und derzeit bastel ich noch an der Sitzbank herum, aber in Bälde ist sie fertig. Mein Bruderherz - der mich mit dem Virus infiziert hat (XT 500) - ist grade dabei eine R100 RT zu etwas Ansehnlichen zu machen...

- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Hallo Flo, herzlich Willkommen...Bilder sind nicht sichtbar.
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
-
Re: Griaß Eng...
ohje - da bin ich noch nicht ganz ferm - aber jetzt:
lg. Flo
lg. Flo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Re: Griaß Eng...
Sodala - die Megaphone sind meinem Geschmack angepasst und entwickeln mit dem Eigenbau Dämpfereinsatz einen schönen dunklen, aber nicht aufdringlichen Klang ... jetzt gehts mit der Sitzbank weiter...
lg. flo
lg. flo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.