forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Die Halterung ist fertig Installation der Elektrik auch . Das Tacho und M-Unit müssen noch programmiert werden .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Die Sitzbank ist " unsichtbar " befestigt. Morgen wird der Benzinhahnanschluß angefertigt und dann gehts auf die Zielgerade am Wochenende will ich den Motor mal hören damit ich eine Auspuffentscheidung treffen kann .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Himbeergeist
Beiträge: 70
Registriert: 27. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV 650, BJ. 2000

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Himbeergeist »

Wunderschön!
Gruß, Frank

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Schmorbraten »

Da kann ich mich nur anschliessen, echt ein toller Hobel
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 109
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von XBSchnorrer »

Geiles Dingen das :rockout:

Aber sag mal, hast Du auf Nasssumpf umgebaut oder wo hast du den Öltank wersteckt? tappingfoot
Den hätte ich so gerne bei meiner Buell auch weg aber dafür wäre dann wohl nen "2-Kammer-Tank" :roll:
nötig......
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Das Motoröl ist im Rahmen.

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Der Motor läuft, kleine Hofrunde gedreht, bei der Gelegenheit hab ich sie gewogen, 190 kg mit ca. 5 l Benzin . Der erste Gang ist unglaublich lang übersetzt mal sehen ob sich das fährt.

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Schmorbraten »

Spreegator hat geschrieben:Das Motoröl ist im Rahmen.
Spondon hatte auch auf Wunsch Öl im Rahmen hinter dem Lenkkopf, isch hab da mal was vorbereitet :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Schmorbraten »

Spreegator hat geschrieben:Der Motor läuft, kleine Hofrunde gedreht, bei der Gelegenheit hab ich sie gewogen, 190 kg mit ca. 5 l Benzin . Der erste Gang ist unglaublich lang übersetzt mal sehen ob sich das fährt.
Schönes Gewicht und mit dem langem Ersten finde ich mal Geil, sorgt für Überraschung :dance2:

Gruß
lutz
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
Spreegator
Beiträge: 136
Registriert: 24. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Noch ein Sportster Caferacer .

Beitrag von Spreegator »

Schrauben sichern und nachziehen , die Tanknähte müssen noch bearbeitet werden und die Tankbefestigung mit einem Lederriemen muss noch genäht werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Kickstarter Classics