so... mal ein paar neue Fotos gemacht mit neuen Reifen, anderen Töpfen und neuem Tacho (Endlich ein Tageskilometerzähler...)
Noch ne Scheibe vor die Lima und die Faltenbälge sind Vergangenheit.
Gruß Dirk
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
- cooper
- Beiträge: 133
- Registriert: 21. Jan 2013
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
- Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Re: XS 650
Hallo zusammen,
diesen Winter wurde nicht viel geschraubt. Für den Frühlingsanfang noch schnell einen neuen Lenker verbaut (man wird ja nicht jünger...) und die Saison kann losgehen.
Ohne die Ochsenaugen finde ich es eigentlich besser aber wieder den Kabelbaum ändern... Irgendwie keine Lust.
Gruß Dirk
diesen Winter wurde nicht viel geschraubt. Für den Frühlingsanfang noch schnell einen neuen Lenker verbaut (man wird ja nicht jünger...) und die Saison kann losgehen.
Ohne die Ochsenaugen finde ich es eigentlich besser aber wieder den Kabelbaum ändern... Irgendwie keine Lust.
Gruß Dirk
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16239
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: XS 650
Du solltest die bilder auch freigeben, sonst sieht sie keiner!
- cooper
- Beiträge: 133
- Registriert: 21. Jan 2013
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
- Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Re: XS 650
Ohhh blödes Google-Foto, vermisse schon jetzt mein Picasa....
cooper hat geschrieben:Hallo zusammen,
diesen Winter wurde nicht viel geschraubt. Für den Frühlingsanfang noch schnell einen neuen Lenker verbaut (man wird ja nicht jünger...) und die Saison kann losgehen.
Ohne die Ochsenaugen finde ich es eigentlich besser aber wieder den Kabelbaum ändern... Irgendwie keine Lust.
Gruß Dirk
Re: XS 650
Hallo, hast Du den Luffi und Endtöpfe zusammen eingetragen bekommen? Woher hast Du denn die seitliche Kennzeichenhalterung?
Sieht alles echt gut aus.
Sieht alles echt gut aus.
- cooper
- Beiträge: 133
- Registriert: 21. Jan 2013
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
- Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Re: XS 650
Servus lahaina,
Luftfilter und Louisendtöpfe sind eingetragen, Luftfilter Kennung "XS" (steht auf den Filtern)
In die Töpfen ist ne Nummer eingeschlagen, die Nummer ist dann eingetragen. Sind auch nicht laut, fallen daher auch nicht besonders auf. Ich denke die sind leiser als die eingetragenen db, müsste ich mal messen.
Kennzeichenhalter ist selbst gebaut und kann verstellt werden, also auch noch etwas nach hinten wegen dem seitlichen Winkel. Tüv usw... Hier ist auch ne Nummer eingeschlagen und die ist dann eingetragen.
Gruß
Luftfilter und Louisendtöpfe sind eingetragen, Luftfilter Kennung "XS" (steht auf den Filtern)
In die Töpfen ist ne Nummer eingeschlagen, die Nummer ist dann eingetragen. Sind auch nicht laut, fallen daher auch nicht besonders auf. Ich denke die sind leiser als die eingetragenen db, müsste ich mal messen.
Kennzeichenhalter ist selbst gebaut und kann verstellt werden, also auch noch etwas nach hinten wegen dem seitlichen Winkel. Tüv usw... Hier ist auch ne Nummer eingeschlagen und die ist dann eingetragen.
Gruß
Re: XS 650
Respekt, tolle Maschine!
Die ovalen Lufis sehen auch super aus, welche haste denn verbaut?
Gabs bei den Luise-Tüten irgendwelche Leistungseinbußen?
Die ovalen Lufis sehen auch super aus, welche haste denn verbaut?
Gabs bei den Luise-Tüten irgendwelche Leistungseinbußen?
- cooper
- Beiträge: 133
- Registriert: 21. Jan 2013
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
- Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Re: XS 650
Danke Thomas,
die Luftfilter sind aus dem Xs shop http://www.xs650shop.de/front_content.php?idcat=28
Richtig gut funktionieren auf der XS wohl nur die original Endtöpfe, gefallen mir aber nicht so...
Aber deine sehen doch gut aus, lass die nur dran.
Gruß Dirk
die Luftfilter sind aus dem Xs shop http://www.xs650shop.de/front_content.php?idcat=28
Richtig gut funktionieren auf der XS wohl nur die original Endtöpfe, gefallen mir aber nicht so...
Aber deine sehen doch gut aus, lass die nur dran.
Gruß Dirk