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Honda» Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

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BoNr2
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Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von BoNr2 »

Hi fatboy,
da "passen" viele. Was ist denn Dein Ziel? Mehr / weniger Handkraft? Dossierbarkeit?...
Besten Schraubergruß
:prost:

fatboy1990
Beiträge: 11
Registriert: 25. Feb 2016
Motorrad:: Harley fatboy

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von fatboy1990 »

Ja mein Ziel ist in erster Linie sicher zum stehen zu kommen :mrgreen:
Vom bremsen her darf es ruhig ein wenig direkter und aggressiver zugehen!
Dachte halt an so etwas moderneres im style der neuen bikes mit separatem bremsflüssigkeitsbehälter!

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fatboy1990
Beiträge: 11
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Motorrad:: Harley fatboy

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von fatboy1990 »

fatboy1990 hat geschrieben:Ja mein Ziel ist in erster Linie sicher zum stehen zu kommen :mrgreen:
Vom bremsen her darf es ruhig ein wenig direkter und aggressiver zugehen!
Dachte halt an so etwas moderneres im style der neuen bikes mit separatem bremsflüssigkeitsbehälter!

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Also der original Kolben hat 16mm und der der 600er gsxr hat 5/8 (15,8mm) das sollte also passen oder?

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Vergaserflüsterer
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Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von Vergaserflüsterer »

hallo auch von mir ...

wenn Du was kleines Schickes willst das zum Stil und zum mope passt dann nimm eine Brembo PS 16 mit festem Behälter die gibt es im Netz für kleines Geld. funktioniert und ist dezent am Lenker zu verstecken.


Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

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BoNr2
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Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von BoNr2 »

Brembo ist (für Italofans) immer gut :grin: .daumen-h1:

zur Bremse: für bessere Leistung würde ich (falls noch nicht geschehen) erstmal alles schön sauber und gängig machen, gute (Sinter-)Bremsbeläge und Stahlflexleitungen verbauen und dann das Ganze richtig entlüften!

Wenn es denn dann noch an den Hauptbremszylinder gehen soll, fahr / brems ich persönlich (!) gerne auch mit größeren Pumpen, ist aber Geschmackssache, weil der Druckpunkt dann schon sehr hart wird.... :oldtimer:

Besten Gruß
:prost:

fatboy1990
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Motorrad:: Harley fatboy

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von fatboy1990 »

Das mit dem sauber machen und stahlflex wird definitiv passieren weil ja alles zerpflückt wird und überholt.
Das heißt also wenn mein original Kolben 16mm ist kann ich definitiv eine bremspumpe fahren wo er auch 16mm ist?

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BerndM
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Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von BerndM »

fatboy1990 hat geschrieben:Das mit dem sauber machen und stahlflex wird definitiv passieren weil ja alles zerpflückt wird und überholt.
Das heißt also wenn mein original Kolben 16mm ist kann ich definitiv eine bremspumpe fahren wo er auch 16mm ist?

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Ja !!!

fatboy1990
Beiträge: 11
Registriert: 25. Feb 2016
Motorrad:: Harley fatboy

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von fatboy1990 »

Danke Jungs das hat mir geholfen

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Dkey
Beiträge: 21
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Motorrad:: Honda CB 400 N

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von Dkey »

Hmm...

Genau die rosa CB 650 habe ich bei Mobile gesehen mit fehlenden Seitendeckeln, als ich angerufen habe hieß wurde gestern verkauft, ich glaube da habe ich den Übeltäter gefunden :D

Dann viel Spaß mit deinem Projekt, bei uns ist es eine 400 N geworden. [SEE-NO-EVIL MONKEY]

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diddy82
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mai 2013
Motorrad:: Kawasaki Z1000
Honda CB650 RC 03
Honda CB 900f SC01
Wohnort: Kühlungsborn

Re: Noch eine cb 650 die ein cafe racer werden will

Beitrag von diddy82 »

Wenn du ne bessere Bremswirkung erreichen willst dann würde ich mir mal Gedanken über die Bremssättel und die Scheiben machen, nur die Bremspumpe wird dir zusammen mit den original Sättel n und Scheiben nicht viel bringen!
Was man gut machen kann ist auf Boldor umrüsten da haste dann größere Scheiben und sogar Doppelkolbensättel.

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