GuzziWilly hat geschrieben:Es braucht keine Werbung und kein online Marketing, T-Shirt, Sticker usw. Ist doch gut und reicht doch.
Oder geht's vielleicht um die "Klicks"?
Höher, schneller, weiter...? Und noch mehr Mitglieder als andere Foren? Dafür vielleicht die Werbung?
Ich glaube wir haben einfach einen unterschiedlichen Anspruch. Wir hätten sicherlich auch keinen Grafiker für das Forumslayout gebraucht und keine externe Programmiererin, um das Forum so komfortabel zu gestalten, wie es ist.
Klar, für Mittelmaß reicht auch mittelmäßiger Einsatz. Selbst wenn ich das hier nur in meiner Freizeit mache, habe ich doch einen gewissen Anspruch an das Ergebnis. Und dabei geht es klar um Qualität und nicht um Quantität. "Reicht doch" ist nicht mein Anspruch.
"Besser machen" stand von Anfang an auf der Aufgabenliste. Und wir geben uns nach wie vor Mühe, diesem Anspruch gerecht zu werden.
Mir erschließt sich trotzdem nicht, was Du für ein Problem mit unserer Facebook-Seite hast, ohne zu wissen, worum es da geht.
Versuche es doch einfach mal zu tollerieren, dass es Dinge gibt, die Dir nicht unbedingt schmecken müssen, Dich aber eigentlich gar nicht betreffen. Du kannst gerne unser Forum in Deiner Freizeit nutzen, so oft und intensiv Du möchtest. Du musst es aber nicht. Du musst Facebook nicht mögen, was ich durchaus nachvollziehen kann, aber ob wir hier eine Facebookseite betreiben oder nicht, dass steht hier nicht zur Diskussion.