Ja, der ist mir wohl bekannt und auch alle seine Schöpfungen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8888
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Du meinst den guten John Ronald Reuel? ;)
Ja, der ist mir wohl bekannt und auch alle seine Schöpfungen.
Ja, der ist mir wohl bekannt und auch alle seine Schöpfungen.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bambi
- Beiträge: 14233
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Yes, Sir!
Habe Deine Antwort jetzt erst gesehen ...
Schöne Grüße, Bambi
Habe Deine Antwort jetzt erst gesehen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8888
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Endlich ist sie wieder zu Hause!
Gestern konnte ich sie von Dengelmeister abholen.
Und heute stand gleich eine Doppelhochzeit ins Haus.
Wundert Euch nicht, das Vorderrad ist nur mal so... und das Hinterrad ist nur zur Stabilisierung.
Endlich gehts voran!
Gestern konnte ich sie von Dengelmeister abholen.
Und heute stand gleich eine Doppelhochzeit ins Haus.
Wundert Euch nicht, das Vorderrad ist nur mal so... und das Hinterrad ist nur zur Stabilisierung.
Endlich gehts voran!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Wildone666
- Beiträge: 663
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
- Wohnort: 53520 Harscheid
- Kontaktdaten:
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Das sieht doch schon mal recht chic aus...bin gespannt..tolle Arbeit Hans!
Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Live and let die!
-
hondafredi
- Beiträge: 11
- Registriert: 1. Mär 2016
- Motorrad:: Honda CB750
Four (Originale)K2
Honda cb750four K2 flatrakeumbau
Sporster1200S
Seeley honda 750:-):-):-)
Sporster1200s
Seeleyhonda - Wohnort: 6890lustenau austria
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
supi,rene,freu ich auch wieder fortschritte zu sehen,es wächst...
- GalosGarage
- Beiträge: 6621
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
ich bin ja nicht so der 4 zyl. freund.
aber.... leider geil
aber.... leider geil
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
du kannst gern mal zum Aufräumen vorbei kommen
weiter so
weiter so
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19558
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Na ja, man kann sich ja die Zeit auch mit Mofarennen vertreiben.Wildone666 hat geschrieben:Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
...Ich weiß, der war jetzt fies.
.
- Tribsa
- Beiträge: 376
- Registriert: 25. Jun 2013
- Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94 - Kontaktdaten:
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Moin René,
Sehr schön geworden!
Das Heck ist wirklich stimmig.
Grüße
Jürgen
Sehr schön geworden!
Das Heck ist wirklich stimmig.
Grüße
Jürgen
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8888
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Heute habe ich mich mal der Gabel angenommen. Die Four-Spagettigabel (Ø 35 mm) weicht einer 87er FZR 1000 2LA Gabel (Ø 41 mm). Der erforderlichen Änderungsarbeiten sind relativ simpel, das Lenkkopflager, der Lenkanschlag müssen geändert werden. Der Achsdurchmesser und der Lochkreis der Bremsscheibe sind bei der Four und der ersten FZR (2LA) identisch. Mit zwei Adpaterplatten kann man auch die Nabe der Four weiter nutzen.
Um die Gabel etwas klassischer wirken zu lassen, habe ich die Tauchrohre entlackt, geschliffen und poliert.
Die Standrohre werden noch getauscht, das Innenleben aufgearbeitet und progressive Feder verbaut. Dann soll das wohl so gehen.
Um die Gabel etwas klassischer wirken zu lassen, habe ich die Tauchrohre entlackt, geschliffen und poliert.
Die Standrohre werden noch getauscht, das Innenleben aufgearbeitet und progressive Feder verbaut. Dann soll das wohl so gehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
