so ists Gut, da kommen meine auch hinLio2Fast hat geschrieben:so zurück zum Thema!
hab en blinkerhalter gedengelt für die untere gabelbrücke.
was haltet ihr von der position? da hat man sogar die 10cm abstand zum hauptscheinwerfer.
oder lieber doch neben an den lampenhalter?
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Yamaha» Meine SR 500 2J4
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- Kuwahades
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Re: Meine SR 500 2J4
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- mrrowin
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- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
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Re: Meine SR 500 2J4
Lio2Fast,
sag mal du hast den vorderen Fender gekürzt? Wie hast du das genau gemacht? Der Chrom an der Schnittkante platzt nicht ab? Möchte nämlich auch gerne kurze Fender haben, dann ist mein CR nämlich soweit fertig^^
sag mal du hast den vorderen Fender gekürzt? Wie hast du das genau gemacht? Der Chrom an der Schnittkante platzt nicht ab? Möchte nämlich auch gerne kurze Fender haben, dann ist mein CR nämlich soweit fertig^^
- Lio2Fast
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- Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
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Re: Meine SR 500 2J4
jawohl! hab ihn etwas gekürzt.
die chromschicht blättert nicht ab, musst aber ne ganz dünne trennscheibe für die flex nehmen. anschliessend hab ich die schnittkante mit etwas owathrol öl behandelt.
hier zum vergleich...
die chromschicht blättert nicht ab, musst aber ne ganz dünne trennscheibe für die flex nehmen. anschliessend hab ich die schnittkante mit etwas owathrol öl behandelt.
hier zum vergleich...
- mrrowin
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Re: Meine SR 500 2J4
Danke! Schick schick. Das werde ich wohl mal "nachahmen"
Wofür ist das Oel gut?
Wofür ist das Oel gut?
- Bob
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Re: Meine SR 500 2J4
Ich würde sagen, einfach um an den Kante für etwas Rostschutz zu sorgen. Da ist ja kein Chrom.
Gruß
Bob
Gruß
Bob
- Kuwahades
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Re: Meine SR 500 2J4
was bringt denn das kürzen des Kotflügel an Gewichtsvorteil ?
die Dinger sind ja mal voll schwer im Original
die Dinger sind ja mal voll schwer im Original
- sinclant
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Re: Meine SR 500 2J4
Mahlzeit!
Ist der fordere Kotflügel Pflicht? Dann kürze ich den auch, das Ergebnis überzeugt.
Ich werde dann wohl auch nur den linken Spiegel fahren. Sieht in Verbindung mit den Ochsenaugen ganz gut aus.
Gibt es Alternativen zu Ochsenaugen, also bei Lenkerendenblinkern? Die, die ich bisher in Katalogen gesehen hab, sind zu modern für meine SR.
Ist der fordere Kotflügel Pflicht? Dann kürze ich den auch, das Ergebnis überzeugt.
Ich werde dann wohl auch nur den linken Spiegel fahren. Sieht in Verbindung mit den Ochsenaugen ganz gut aus.
Gibt es Alternativen zu Ochsenaugen, also bei Lenkerendenblinkern? Die, die ich bisher in Katalogen gesehen hab, sind zu modern für meine SR.
Bielefelder Grüße,
AleX
http://technical-base.jimdo.com
"Beschleunigung und Geschwindigkeit ist etwas Großartiges und Tolles, doch längst nicht alles."
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- mrrowin
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- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Meine SR 500 2J4
Du bist gut, Ochsenaugen zu modern für deine SR?? Mehr Vintage geht eigentlich nicht, solche von Hella sind doch stimmig genug. Meinst du die glänzen mit Chrom zu viel? Gibt auch welche mit angelaufenem Alu.sinclant hat geschrieben:Mahlzeit!
Ist der fordere Kotflügel Pflicht? Dann kürze ich den auch, das Ergebnis überzeugt.
Ich werde dann wohl auch nur den linken Spiegel fahren. Sieht in Verbindung mit den Ochsenaugen ganz gut aus.
Gibt es Alternativen zu Ochsenaugen, also bei Lenkerendenblinkern? Die, die ich bisher in Katalogen gesehen hab, sind zu modern für meine SR.
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- Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
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Re: Meine SR 500 2J4
...hab an meiner W auch die Fender gekürzt, mit Tessa-Krepp abgeklebt, mit Stift angezeichnet und ganz langsam(damit der Chrom keine Anlass-Farben bekommt) mit dem Dremel, mit kleiner Trennscheibe gekürzt. Anschließend mit 800 er Wasserschleifpapier Kanten entgratet und mit Klarlack ( mit Wasserfarbenpinsel auf die Schnittkante getupft) versiegelt.Lio2Fast hat geschrieben:jawohl! hab ihn etwas gekürzt.
die chromschicht blättert nicht ab, musst aber ne ganz dünne trennscheibe für die flex nehmen. anschliessend hab ich die schnittkante mit etwas owathrol öl behandelt.
hier zum vergleich...
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier
W 650- nur Echt mit Königswelle
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