forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Bonnie in grau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7639
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Bonnie in grau

Beitrag von theTon~ »

Oh, die ist aber schön geworden. Toller Umbau, passt wirklich alles super zusammen. .daumen-h1:

Schickes Teil, würde ich nehmen! :rockout:

Benutzeravatar
denziner
Beiträge: 66
Registriert: 19. Apr 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Bj. 2006.
Triumph Scrambler, Bj. 2011.

Re: Bonnie in grau

Beitrag von denziner »

holli12 hat geschrieben:sehr schön geworden! .daumen-h1:

Wie hast du die Sitzbank gemacht? Selbst genäht???

holli
Danke Dir, holli!
Ich muss zugeben: nähen kann ich nicht.
Ein Freund von mir ist Sattler aus Leidenschaft.
Für die Form haben wir uns einen Abend und ein paar Biere genommen und das Ding direkt am Moped zurechtgeschliffen.
Danach hab ich Material und Garn ausgesucht und er hat ein paar Probenähungen gemacht.
Irgendwann haben wir uns für die Optik entschieden.

Bild

Bild
Bild
Besser als wie dahaam gehockt!

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 276
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500
Triumph Bonneville T 100 R ( The Mod Eater )
Wohnort: 67547 Worms

Re: Bonnie in grau

Beitrag von Helme »

Sehr schöner Umbau .daumen-h1: . Muss aber sagen, dass deine Bonny mir im Original auch gefallen hätte. Ist eh eine geile Basis die Bonneville.
Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

christian64
Beiträge: 13
Registriert: 20. Feb 2014
Motorrad:: Guzzi 850 T
MZ ETZ 250, Fantic 200

Re: Bonnie in grau

Beitrag von christian64 »

Die ist aber wirklich hübsch, gefällt mir richtig gut!
Gruß
Christian

Benutzeravatar
Zottel78
Beiträge: 14
Registriert: 14. Jun 2015
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Bonnie in grau

Beitrag von Zottel78 »

Wirklich ein sehr gelungener Umbau. .daumen-h1:

Viele Bonnies sehen ja inzwischen recht gleich aus nach diversen Umbauaktionen aber deine sticht sehr positiv heraus.
gruß Stan
es grüßt die Basteltruppe :neener:

Benutzeravatar
Youngtimer
Beiträge: 13
Registriert: 24. Jan 2016
Motorrad:: Thruxton 1200 - Competition Green
Wohnort: Paderborn

Re: Bonnie in grau

Beitrag von Youngtimer »

Die gefällt mir auch richtig gut. Insbesondere die graue Lackierung finde ich gewagt, aber hier besonders passend.

Maxwell98
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2016
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Bj.: 2008

Re: Bonnie in grau

Beitrag von Maxwell98 »

Hammer! Traum-Gefährt! :respekt:

Benutzeravatar
Pantah04
Beiträge: 210
Registriert: 26. Feb 2013
Motorrad:: Duc-Pantah 600- Bj 82
CB-500 Four- Bj72

Re: Bonnie in grau

Beitrag von Pantah04 »

Jetzt erst sehe ich deinen Umbau- tolle optik- saubere Arbeit- Gratullation!! :clap: :clap: :clap:

uwez
Beiträge: 475
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Bonnie in grau

Beitrag von uwez »

sehr schön geworden !!

Benutzeravatar
denziner
Beiträge: 66
Registriert: 19. Apr 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Bj. 2006.
Triumph Scrambler, Bj. 2011.

Re: Bonnie in grau

Beitrag von denziner »

Hallo Freunde,

ich wollte Euch noch ein paar kleine Änderungen zeigen.
Habe jetzt einen Mosfet-Regler und ein paar kleine Deko-Brocken wie den Monza-Tankdeckel verbastelt.
Größte Änderung ist der Auspuff.
Ich habe den Soziusplatz letztes Jahr austragen lassen, deshalb brauche ich die Rastenausleger nicht mehr. Die haben mir bis dahin die gerade Linie für die Endtöpfe verhagelt.
Also war ich die Tage bei meinem Freund und Auspuffspezialisten Hubert „Hattech“ Sommer:
Ausleger abgeflext (sauschwer die Dinger) und den Auspuff nun in Linie mit der Krümmerendung verlegt und passende Halterungen angeschweißt.

Hier mal aktuelle Bilder, am Ende ein vorher/nachher-Bild.

Viele Grüße! :salute:
Dennis

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Besser als wie dahaam gehockt!

Antworten

Zurück zu „Triumph“

windows