forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Wienhausen mit einer CB250N

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
mija1968
Motorrad:: Honda CB250N
Kawasaki ZX10R

Hallo aus Wienhausen mit einer CB250N

Beitrag von mija1968 »

Hallo Leute! Möchte mich Euch gerne einmal vorstellen. Ich bin 47 Jahre und ziemlich gaskrank :grinsen1: ..
Seit Jahren fahre ich Moped (ZX10R) und schraube nebenbei immer wieder gern Mpeds und an meinem alten dreier ABT. Die Idee ein Moped umzubauen begleitet mich schon sehr lang! Nun habe ich mich entschlossen eine CB250N zu kaufen und diese als Cafe Racer auferstehen lassen. Als Basis dient eine 82er mit 50000Km aus dritter Hand. Ich werde sie ohne Flex und Schweißarbeiten fertigstellen um erste Erfahrungen mit dem Tüv zu machen. Weitere Projekte werden bestimmt spektakulärer..
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch..

:salute:

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Hallo aus Wienhausen mit einer CB250N

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi mija,
willkommen im Forum !
Viel Spaß hier und mit dem Umbau.
Sicher kannst du einige Ideen der weitgehend baugleichen CB400N adaptieren, die werden häufiger umgebaut als die 250N.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Hallo aus Wienhausen mit einer CB250N

Beitrag von theTon~ »

Moin Mija,

willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt! :rockout:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten