caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Hessen (Kreis FD)
Re: Hallo aus Hessen (Kreis FD)
übrigens: boldor fahrer sind die schönsten!
- CB750Boldor
- Motorrad:: CB750 Boldor CR
XJ600 S Diversion für Touren - Wohnort: Hofbieber
Hallo CR Gemeinde,
nach einigem Ärger mit dem Transportunternehmen habe ich meine Maschine doch selber abgeholt.
950km später und einen ganzen Tag on the Road steht sie nun endlich in meiner Mopedgarage.
Heute habe ich mal das Heck auseinander genommen um Fotos zu machen, da ich nächste Woche TÜV Termin habe um vorher ein paar Info's zu bekommen.
Mein Plan ist es, das Heck nicht zu kürzen um einen Rückbau zu gewährleisten.
DLzG Steffen
nach einigem Ärger mit dem Transportunternehmen habe ich meine Maschine doch selber abgeholt.
950km später und einen ganzen Tag on the Road steht sie nun endlich in meiner Mopedgarage.
Heute habe ich mal das Heck auseinander genommen um Fotos zu machen, da ich nächste Woche TÜV Termin habe um vorher ein paar Info's zu bekommen.
Mein Plan ist es, das Heck nicht zu kürzen um einen Rückbau zu gewährleisten.
DLzG Steffen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Hallo aus Hessen (Kreis FD)
Moin Steffen,
schlage vor du beginnst einen neuen Fred im Bereich Garage mit deinem Projekt... da ist es besser aufgehoben wie im Willkommensbereich...
http://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=176
Heck kürzen muss man auch nicht... was schwebt dir vor? wie soll das Heck mal aussehen?
Gruß Didi
schlage vor du beginnst einen neuen Fred im Bereich Garage mit deinem Projekt... da ist es besser aufgehoben wie im Willkommensbereich...
http://www.caferacer-forum.de/viewforum.php?f=176
Heck kürzen muss man auch nicht... was schwebt dir vor? wie soll das Heck mal aussehen?
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax