Wenn ich meine osl so sehe, dann geht da noch was, tolles bild.
würde ich mir zu gerne aufhängen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BILDER vom VOLLGAS RENNSPASS Darmstadt
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: BILDER vom VOLLGAS RENNSPASS Darmstadt
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hallo Rolando,
wieviel von den "Bahnrennern" waren denn vor Ort, nur 3, 4 oder wieso zeigst Du hier nur so wenig Bilder
Das sind keine Fotos, sondern Kunstwerke!
Bitte, bitte mehr davon.
Danke und beste Grüße!
Michael
wieviel von den "Bahnrennern" waren denn vor Ort, nur 3, 4 oder wieso zeigst Du hier nur so wenig Bilder

Das sind keine Fotos, sondern Kunstwerke!
Bitte, bitte mehr davon.
Danke und beste Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
moin Roland,
tolle Bilder, ich war nicht mal Fluglinie 100 m entfernt, mußte nur beim Baumarkt gegenüber den ganzen Tag aktiv sein.
:-))
bis die Tage, Gruß ACE
tolle Bilder, ich war nicht mal Fluglinie 100 m entfernt, mußte nur beim Baumarkt gegenüber den ganzen Tag aktiv sein.
:-))
bis die Tage, Gruß ACE