Aber immer das Drehzahlniveau flach halten

O.K., also eine Runde mit leicht überhöhter Geschwindigkeit (beschwingter sight seeing Modus) könnt' ich mir ja ganz lustig vorstellen. Aber sechsmal rundum fahren wird doch wohl irgendwann auch langweilig oder? Die haben doch dann eh schon alles gesehen. Das grenzt ja dann fast an Arbeit - nee, nix für'nRennQ hat geschrieben: ... die "jungs" fahren 6 runden ...
Winnecaferacer hat geschrieben:....... Ich glaube jeder denkt von sich selbst .ich bin der beste .und die anderen ,das sind alles nur Behinderungen auf der Straße . Ja ich bin der beste.nur ich kann der beste sein.Ja ja nur ich.
Maxi ich habe das wohl etwas falsch umschriebenMaxEmil hat geschrieben:Also ich finde es wirklich schade das Oli sich nicht mehr dazu geäußert hat was ihn denn genau so sehr gestört hat...
Nööö - dieser Meinung bin ich nicht.Doggenreiter hat geschrieben:Von meiner Seite aus kann diese Seite schon lange geschlossen werden und gut ist es
Ist das wirklich so ??Doggenreiter hat geschrieben:habe nicht bedacht das viele hier Caferacer so optimiert haben das sie auf dem heutigen Stand sind wie z.b Bremstechnisch usw
English for runawayschinakohl hat geschrieben:....... what shall`s.