das geht bei der GR nicht so einfach....
Schaut euch doch mal die Bilder genau an,
denn da läuft das Rahmenrohr zwischen den Gasern

Deswegen Akzeptiere ich die Alu Zwischenstücke, bleibe aber dabei das man die K&N auf den teilen drehen kann das sie Parallel zueinander stehen und wenn ich die Vergaser betrachte könnten die Lufis dann auch Parallel zur Sitzbank stehen.Dengelmeister hat geschrieben: Schaut euch doch mal die Bilder genau an,
Um sie parallel zu bekommen müßte man bei einem geraden Filter die Aluzwischenstücke S-förmig machen mein gallischer Barde. Ob das bei den abgebildeten Filtern geht ,da bin ich mir etwas unsicher,... aber aufgrund des schrägen Anschlusses könnte es passenTroubadix hat geschrieben:Deswegen Akzeptiere ich die Alu Zwischenstücke, bleibe aber dabei das man die K&N auf den teilen drehen kann das sie Parallel zueinander stehen und wenn ich die Vergaser betrachte könnten die Lufis dann auch Parallel zur Sitzbank stehen.Dengelmeister hat geschrieben: Schaut euch doch mal die Bilder genau an,
Troubadix
ja genau so habe ichs mir gewünschtJimmyrr hat geschrieben:Dengelmeister hat es schon gesagt. Andere Luftfilter passen nicht so ohne weiteres...das Rahmenrohr macht sich da schon ziemlich breit. Zwischenstücke bräuchte man also so oder so.
Die Alu-Adapter werden noch schwarz lackiert und die Luftfilter werde ich wohl beide waagerecht zur Sitzbank und nach links drehen. Das sieht wirklich bessere aus und macht auch technisch ein klein wenig Sinn.
Der Auspuff/Krümmer wird später ja relativ hoch liegen und wäre sonst ziemlich dicht am rechten Luftfilter.