caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
MDMC - moho downtown motorcycle customs
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Re: MDMC - moho downtown motorcycle customs
Also Wir würden an der GS weitermachen wollen...
Ride on!
Marcus
Marcus
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Alle zu mir, ab 19:00h !
Ihr wißt ja wo ich wohne.
Dann könnt ihr mal meinen Fundus begehen und sehen, ob ihr was brauchen könnt
Grillen ? Wer möchte was ?
... ja, was denn nun ?
Ihr wißt ja wo ich wohne.
Dann könnt ihr mal meinen Fundus begehen und sehen, ob ihr was brauchen könnt

Grillen ? Wer möchte was ?
... ja, was denn nun ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
und mein Ständer? [FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- lippi1980
- Motorrad:: Yamaha XJR RP19
Honda XBR Scrambler
Yamaha XT 43f - Wohnort: Augsburger Land
Ich denk wir entscheiden bis morgen , wer denn noch alles kommen würde. Von den Alexsxsxs hab i au no nix gehört. Holger hat am Samstag kirchliche Hochzeit. Ich müsst auf jeden Fall in moho was holen und was abliefern...
Und bin ja vorher no beim grillen auf nem Geburtstag erinnert mich gerade mein Holde. Pizza geht zwar dann immer noch, aber es wird bestimmt so 8 halb 9 bei mir
Und wenn sich sonst niemand um Matthias's Ständer kümmert....
Und bin ja vorher no beim grillen auf nem Geburtstag erinnert mich gerade mein Holde. Pizza geht zwar dann immer noch, aber es wird bestimmt so 8 halb 9 bei mir
Und wenn sich sonst niemand um Matthias's Ständer kümmert....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke....!"
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Also gut,
dann wie gehabt morgen ab 19:00h in Moho !
Ich bitte nochmal um ein "Ja".
Richi,
du mußt mir/uns noch die Zugangsdaten der Türschließanlage geben, sonst stehen wir vor verschlossenen Türen !
dann wie gehabt morgen ab 19:00h in Moho !
Ich bitte nochmal um ein "Ja".
Richi,
du mußt mir/uns noch die Zugangsdaten der Türschließanlage geben, sonst stehen wir vor verschlossenen Türen !
LG, Michael
- wimmerma
- Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Jaaa...
Hat jemand solche Mikuni Hauptdüsen zum Testen? 100er, 107er, oder so.
http://www.motorradbay.de/kym020xxx-c-2 ... da1735e3b5

Hat jemand solche Mikuni Hauptdüsen zum Testen? 100er, 107er, oder so.
http://www.motorradbay.de/kym020xxx-c-2 ... da1735e3b5
Ride on!
Marcus
Marcus
- MichaelZ750Twin
Was willste denn mit anderen Hauptdüsen, wenn das Mopped nur im Stand betrieben wird ?
LG, Michael
- wimmerma
Du, gell... 
Dafür musst Du jetzt an Matthias' Ständer rummachen.

Dafür musst Du jetzt an Matthias' Ständer rummachen.

Ride on!
Marcus
Marcus
- MichaelZ750Twin
Ja, ja, schönes Wortspiel
Ich habe die Zugangsdaten und werde ab 19:00h (nicht früher) da sein.
Nein, so kleine Hauptdüsen habe ich nicht
Wer kommt denn noch ?

Ich habe die Zugangsdaten und werde ab 19:00h (nicht früher) da sein.
Nein, so kleine Hauptdüsen habe ich nicht

Wer kommt denn noch ?
LG, Michael
- Duststorm
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, BJ 2015
Nachdem ich höflich aufgefordert wurde, mich bei euch doch mal zu melden, sag ich mal Servus!
Sehe ich das richtig das hier die meisten ausm Münchner Raum sind?
Was es hier genau mit den moho downtown motorcycle customs auf sich hat, weiß ich noch nicht so genau, auf der ersten Seite ließt man allerdings das ihr den Stammtisch Leuten nicht so auf die Nerven gehen wollt. Also wen ich fragen darf, um was genau handelt es sich bei euch? Schrauber Freunde oder Motorrad Club? Google hat mir auch nicht weiter geholfen
Sehe ich das richtig das hier die meisten ausm Münchner Raum sind?
Was es hier genau mit den moho downtown motorcycle customs auf sich hat, weiß ich noch nicht so genau, auf der ersten Seite ließt man allerdings das ihr den Stammtisch Leuten nicht so auf die Nerven gehen wollt. Also wen ich fragen darf, um was genau handelt es sich bei euch? Schrauber Freunde oder Motorrad Club? Google hat mir auch nicht weiter geholfen