forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
VmaxEnno
Beiträge: 133
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Yamaha Vmax 1996
Yamaha XJ750 41y Bj. 1985
Wohnort: 49492 Westerkappeln

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von VmaxEnno »

Westerkappeln, in der Nähe von Osnabrück und Ibbenbüren.
Irgendwann letzte Woche eine Kirsch Knallroter Cafe Racer. Der Helm in der Gleichen Farbe.
Wohne auf dem Land. Cafe Racer war zur hälfte vom Korn verdeckt.
Wir haben noch wie blöd gewunken und gerufen, aber er hat uns nicht bemerkt.
Gruß, der Enno

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von chequered »

Habe diese Woche dieses coole Teil hier entdeckt , müsste ein Honda Dax Motor sein, oder irre ich mich !?
Dax-Bobber.jpg
Honda Dax-Bobber.jpg
Auf jeden Fall war ne kleine Mopednummer mit Kabelbinder festgemacht.
Den Berlinern unter uns dürfte das Teil wahrscheinlich bekannt sein, stand vor dem Café Racer Shop
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Lucky13

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Lucky13 »

Am 30.07. gegen 13.00 in Hamburg/Altona am Fischereihafen und heute am 02.08. in Westerhaven/Nähe Leuchtturm

Benutzeravatar
Teyo
Beiträge: 134
Registriert: 2. Apr 2014
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750 C4, 1994

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Teyo »

chequered hat geschrieben:Habe diese Woche dieses coole Teil hier entdeckt , müsste ein Honda Dax Motor sein, oder irre ich mich !?
Dax-Bobber.jpg
Honda Dax-Bobber.jpg
Auf jeden Fall war ne kleine Mopednummer mit Kabelbinder festgemacht.
Den Berlinern unter uns dürfte das Teil wahrscheinlich bekannt sein, stand vor dem Café Racer Shop
Ich glaube eher es handelt sich um eine Liberty:
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/art ... idson.html
Die gabe es doch auch mit 50ccm.
Meines Wissens gibt es das Unternehmen mittlerweile aber schon nicht mehr.

Grüße Markus
Du musst bereit sein die Dinge zu tun die andere niemals tun werden,
um die Dinge zu haben die andere niemals haben werden.
- Les Brown -

Lucky13

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Lucky13 »

Hab gemerkt das ich ein Schreibfehler drin habe,es sollte natürlich Westerhever heissen.
Dann sah ich gestern noch einen in Husum Richtung Hafenfest fahren.Diesmal konnte ich auch die Marke erkennen,es war eine Triumph mir NF Nummernschild

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Troubadix »

BMW 2 Ventiler in Limburg/Lahn mit Diezer Kennzeichen, Tank Alu in Serienform, das wenige Plastik in blassem Grün,
Fahrer mit Bubble Jethelm (Gelb getönt)


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Lucky13

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Lucky13 »

Gestern am 25.09.16 gegen 15.30 Uhr eine Ducati 900 SS gesehen(mit STA Nummernschild).(Stadtfest in Luckau)
Leider kein Bild gemacht,aber sie sah wie im Link aus.

http://caferacerspecial.blogspot.de/201 ... -1979.html

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von obelix »

Sehe grade jeden Morgen um 7:30 einen, der aus Richtung Pattonville nach LuBu reinfährt. Guzzi mit Alutank und Höcker - schaut fein aus. Mal sehn ob ich näher rankomm, evtl. ist der hier ja vertreten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Winnecaferacer »

:P Hallo ich habe gestern Abend eine BMW cafe racer mit Kölner Nummernschild gesehen . Besonderes Merkmal ,der Fahrer trug einen weißen Helm und lag lang auf seiner BMW .achja zwei in eins Auspuffanlage hatte das Motorrad .ist der coole Rennfahrer vielleicht hier im Forum vertreten? :P .winne.

Benutzeravatar
igel
Beiträge: 796
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty
Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von igel »

Auf dem Rückweg von Eibenstock hat ein Kollege in Plauen, an der Kreuzung Richtung Pöhl, meinen Weg gekreuzt. Mattschwarzer 4Zylinder, sah aus wie Honda? mit Zwickauer Nr.?
Kurz gegrüßt, weiter gings.
Gruß, Carsten

Ich schraube, also bin ich.

Mein XS400-Projekt

Seven Fifty etwas schlanker

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug