Tom
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Kordl
- Motorrad:: Suzuki GS450T '81
KTM Duke '95
Vespa LX 125 '06 - Wohnort: Oberpfalz / AS
Re: Ich hab gute Laune weil...
...ich heute meine GS angemeldet habe und gleich damit 75 km gefahren bin.
Tom
Tom
Projekt First CafeRacer GS450T
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Meinen vollsten Respekt! Die XS2 ist eine der absolut schönsten aus der XS-Reihe und besonders in dieser gold-schwarzen Lackierung! Ein echter Traum. Rot/weiß kommt sie auch gut, aber das ist einfach nur chić!
Der Tank und die Seitendeckel mit dem Chrom-Dekor... und sogar der Dekompressionszug (die Lösung für alle, die sich wundern, warum an den Kipphebeln der XS solche Nasen sind ;) ) ist mit dran.
Gruß,
Andreas
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Sehr schönes Mopped !

LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Ein Träumsche!
Aber wo ist der Restaurationsbericht?
Bis dahin
Tom
Aber wo ist der Restaurationsbericht?
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Hi Hanspeter,
die XS mag kein CR sein, aber Restaurationen sind immer interessant und erst recht bei so einer tollen Mopete und dann noch amtlich hergerichtet
Aber klar, auch die Honda ist interesant. Da lese ich ggf. gerne mit.
Bis dahin
Tom
die XS mag kein CR sein, aber Restaurationen sind immer interessant und erst recht bei so einer tollen Mopete und dann noch amtlich hergerichtet
Aber klar, auch die Honda ist interesant. Da lese ich ggf. gerne mit.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
Fleißig, fleißig!
Und ich habe gute Laune, weil: Ich echt schon seit Ewigkeiten leichte Schuhe gesucht hab - die ich sowohl für Mini-Strecken anziehen als auch gut im Alltag tragen kann - und sie endlich hier gefunden hab. Jetzt muss nur noch eine neue Motorradjacke her, dann bin ich wieder rundum ausgestattet.
Und ich habe gute Laune, weil: Ich echt schon seit Ewigkeiten leichte Schuhe gesucht hab - die ich sowohl für Mini-Strecken anziehen als auch gut im Alltag tragen kann - und sie endlich hier gefunden hab. Jetzt muss nur noch eine neue Motorradjacke her, dann bin ich wieder rundum ausgestattet.