Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Moin Hans! ...Saison is sowas von rum... Kommt ja schon bald die Nächste!
Nicht dass ich dich stressen möchte, aber is da was passiert? Gibbet Neues?
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
Hör bloß auf. Ich komme zu nichts. Es ist längst alles beisammen, aber ich schaffe es einfach nicht, sie fertigzustellen. Ab März Habe ich einen Werkstattraum und hoffe, dass es dann klappt.
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Hi Hans! Nur damit du nicht denkst ich würde hier Ruhe geben: Dir, Deinen Lieben und Katinka nen Guten Rutsch! :dance2:
Un wenn ma was passiern sollte an der Mopete - vergiss uns nicht zu informieren
Griess aussem Vögelgebirge, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!