forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kanll

Antworten
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Kanll

Beitrag von Winnecaferacer »

:wink: Hallo am Sonntag ist interkarl am motkanal treffen :wink: .

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Kanll

Beitrag von theTon~ »

Wenn Du das sagst Winne, ...

...dann wirst Du schon wissen, was Du meinst. :grin:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Würde es sich nicht hiermit https://www.heiligenhaus.de/news/articl ... us-28.html überschneiden, käme ich glatt rum. So aber schaue ich mir das Spektakulum "alte Mopeds und Autos" gemütlich bei Kaffee und Kuchen aus meiner Halle heraus an.

Viel Spaß beim Karl.

P.S. Übrigens, Winne, ich habe gestern im direkten Vergleich deine alte CB 550 und gleich darauf eine CB 750 (K2 oder 3?) gefahren. Wenn es ums Fahrwerk geht, kann die Dicke der Kleinen nicht das Wasser reichen. Vielleicht überlegst du dir nochmal, ob du deine tatsächlich verkaufst. Jetzt, wo sie fährt, ist das doch ein klasse Moped.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Winnecaferacer

Hallo René ,das war doch nur ein Spaß für Insider .heiligenhaus das hört sich gut an.ich sehe gleich mal nach viele km das von mir aus sind. Ich habe ja jemanden versprochen ,das ich Sonntag nach Gelsenkirchen komme. Ja Revilo ohne das es jetzt arrogant von mir klingt .mein kleine CB rennt jetzt wirklich super gut.die geht ab wie die Feuerwehr . :P winne.

Oliver
† Ruhe in Frieden †
Motorrad:: BSA A65T 1971

Beitrag von Oliver »

Winnecaferacer hat geschrieben:... .mein kleine CB rennt jetzt wirklich super gut.die geht ab wie die Feuerwehr . :P winne.
Das wundert mich nicht. Ich weiß ja, wer sie gemacht hat. :wink:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Winnecaferacer

Hallo René das war doch nur ein Insider Spaß von mir.hallo Revilo schön mal wieder von dir zu hören .heiligenhaus wäre eine gute Adresse für mich. Das hört sich gut an.ich habe jemanden versprochen das ich am Sonntag nach Gelsenkirchen komme.ich muß mal sehen wie ich mich entscheide . Ja Revilo ohne das ich jetzt arrogant sein will .aber meine kleine CB läuft wirklich wie der Teufel gut.die geht ab wie die Feuerwehr " .So so und jetzt muß ich aufhören .ich muß jetzt erst einmal einkaufen gehen.danach meinen Garten wieder auf schuß bringen.und zu guter letzt ist dann mein Haushalt dran. Das schaffe ich heute garnicht alles .Und wer wollte das jetzt unbedingt wissen :wink: ? .keiner :wink: .winne.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik