Hab mal wieder ein Fragenpaket:
1.Hätte das Schwingenlager/Lenkkopflager und Radlager bei Louis bestellt. Was haltet ihr davon? Oder gibts da was Spezielles? Welche Lager sind zu bevorzugen?
Habe hier im Forum (und auch in anderen) unterschiedliche Informationen bekommen. Der Eine sagt "unbedingt die Kegelrollenlager von Emil Schwarz" der nächste "egal, hauptsache ein frisches Lager egal welches". Ich als Laie tue mich da jetzt schwer und hätte gerne eine Empfehlung von euch
2. Möchte für den Motor gerne Edelstahlschrauben verwenden. Kann ich die aus ebay einfach für nen knappen Zwanni + Versand bestellen?
http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-GL-500- ... Sw~CRTrFPw
3. Gibt es eine Liste aller verwendeten Schrauben? Würde gerne alle austauschen
4. Nach wie vor würde ich noch gerne wissen ob ich die Stahlflex + die Bremsbrücke die den Lenker mit den Bremssätteln verbindet, auch irgendwie behandeln sollte bevor ich die Teile einlagere.
5. Ich gehe davon aus dass die Felgen zum lacken/pulvern zerlegt werden müssen. Ist das korrekt?
6. Jemand noch ne funktionsfähige Ignitech rum liegen die er mir vermachen würde?
Irgendwie drückts mich grad wieder wahnsinnig in die Garage um das Teil weiter zu zerlegen.... ;)