bin noch recht neu im Forum. Baue grade eine K100 zum Caferacer. Aktuell sieht sie so aus, wie auf dem Bild.
Suche seit Wochen schon einen geeigneten Loop für den Rahmen. Schreibe mit einigen Leuten aus dem Flyingbrick Forum, allerdings möchte ich an den Rahmen mit 30mm Rohr Durchmesser keinen 28mm Loop ranschweißen bzw auch nicht den Rahmen um 1mm rundum schrumpfen. Gefuscht wird auf der Arbeit, nicht privat.. ;P
Also, wer wen kennt, der wen kennt, der mir da behilflich sein kann, gerne kontaktieren

Das eigentliche Thema war ja "Fußrasten". Sorry komme aus ner Bürostuhlhocker Branche, deshalb nicht allzu kritische Antworte, aber wieso gibt es keine Fußrasten aus Edelstahl? Egal wo ich lese und google, sind alle Fußrasten bloß aus Alu. Hatte vor mir die Fußrastenform selbst zu schweißen, hülse rein, hebel drüber, Fußraste selbst dran schrauben und fertig.
Andere Frage, der Luftfilterkasten der K ist verschwunden und wurde durch einen Pilz Trichter ersetzt der aus der selbst gegossenen verkleidung rausschaut.

Bild zur Verdeutlichung:
http://www.bikeexif.com/bmw-k100-cafe-r ... fe-racer-2
Hat da jemand Bedenken? Bin mir megamäßig unsicher ob das nicht zu heiß wird. Und unter den Höcker kann sie leider nicht weil ich meine Verkleidung so gebaut hab, dass der Höcker abnehmbar ist und einzweiter Passagier Platz nehmen könnte. Ideen?
Tausend Dank und Grüße
Chris