Oette hat geschrieben:Es würde sicher Sinn machen die Bilder auf einer übersichtlicheren Seite wie Flickr oder ähnlichem hochzuladen.
Nö, denke ich ned:-) Extern auslagern, wo man selbst keine Kontrolle hat? Wozu? Darüber hinaus widerspäche das der Board-Politik, Bilder nur angemeldeten Usern zugänglich zu machen.
Die Galeriebilder sind alle problemlos per Mausklick herunterzuladen. So kann jeder seine Favoriten auf den eigenen Rechner holen und in Ruhe stöbern. Ausserdem (wie immer, der Rechtsklick ist Dein bester Freund) kann man die Bilder einzeln per Mausklick in neuen Tabs öffnen - oder in neuen Fenstern.
Ich gebe zu, die Galeriesoftware ist ned die beste, wir haben die aber nun mal und müssen damit leben:-) Das zu ändern bedeutet ne Menge Arbeit und Aufwand, so ein Systemwechsel ist ned in 10 Minuten erledigt.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...