forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2017 - Smalltalk

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
baer
Motorrad:: NX250, CBX 650E,VT 750 S

Re: Forumskalender 2017 - Smalltalk

Beitrag von baer »

.......bedankt habe ich mich schon und gelobt auch...... .daumen-h1:

Beim nochmaligen durchschauen der Galerie ist mir aufgefallen, dass von Seite zu Seite die Anzahl der angesehenen Serien kontinuierlich abnimmt, auf der ersten Galerieseite sind es im Schnitt über 500, auf der 2. Seite über 300, auf der 3. Seite über 200, auf der 4. ebenfalls über 200 , das geht bis zur letzten Seite auf unter 200. Mit der Qualität der Bilder und Umbauten hat es meiner Ansicht nach nichts zu tun, die verteilt sich gleichmäßig auf alle Seiten...... :dontknow:

blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Übrigens- wenn man auf Bewertung oder Kommentare klickt, kann man die Bilder auch in groß sehen :wink:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

helmutt
Motorrad:: gsx 750 ae

Beitrag von helmutt »

hi
ab wann kanman den kalender bestellen :D ?

Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Beitrag von Oette »

Es würde sicher Sinn machen die Bilder auf einer übersichtlicheren Seite wie Flickr oder ähnlichem hochzuladen. So kann jeder schon beim ersten drüber scrollen seine Favoriten sichten und muss sich nicht erst durch die für diese Mengen recht ungeeignete Galerie quälen. Auch Dropbox bietet eine gute Übersicht und jeder kann darauf zugreifen (read only)

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Oette hat geschrieben:Es würde sicher Sinn machen die Bilder auf einer übersichtlicheren Seite wie Flickr oder ähnlichem hochzuladen.
Nö, denke ich ned:-) Extern auslagern, wo man selbst keine Kontrolle hat? Wozu? Darüber hinaus widerspäche das der Board-Politik, Bilder nur angemeldeten Usern zugänglich zu machen.

Die Galeriebilder sind alle problemlos per Mausklick herunterzuladen. So kann jeder seine Favoriten auf den eigenen Rechner holen und in Ruhe stöbern. Ausserdem (wie immer, der Rechtsklick ist Dein bester Freund) kann man die Bilder einzeln per Mausklick in neuen Tabs öffnen - oder in neuen Fenstern.

Ich gebe zu, die Galeriesoftware ist ned die beste, wir haben die aber nun mal und müssen damit leben:-) Das zu ändern bedeutet ne Menge Arbeit und Aufwand, so ein Systemwechsel ist ned in 10 Minuten erledigt.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich muß auch ehrlich sagen ,das ist schon allerhand was das Forum Team leistet .daumen-h1: .ich finde es ist auch sehr schwer 12 Bilder aus zu wählen ,weil ich so gut ,wie alle gut finde.und was die Kritik an der Bilder Qualität an geht,ja es stimmt meine sind leihenhaft schlecht gemacht.da hätte vielleicht ein Profi hergemusst ? :? .sorry

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik