forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Wildone666 »

GeraldR hat geschrieben:
Wildone666 hat geschrieben:Da muss man nicht über 1000 km durch halb Europa fahren! ;-)
Wer sagt denn sowas ? :grin:
Damit meinte ich nicht die Anreise zu unserem Event! :neener:
Live and let die!

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Wildone666 »

NOCH EIN PAAR DINGE ZUM THEMA BUCHUNG:

- Zur leichteren Zuordnung gebt bitte euren FORUMS-NICKNAME an!
- Die bestellten Abendessen beziehen sich immer auf die Gesamte Buchung, also z.B. 3 Nächte mit 3 Personen - macht 9
Essen!
- Nachdem ihr Eure Buchung abgeschickt habt (Bei manchen Browsern kommt keine Bestätigung) dauert es leider ein
wenig mit der Antwort. Ich muss die Daten manuell bearbeiten und euch auch antworten - also bitte Geduld! ;-)
Live and let die!

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von hellacooper »

holli12 hat geschrieben:Aber die EZ sind wohl schon weg. Gab bestimmt nur drei! Schade.
Damit bin ich dann wohl raus!

Hey Holli,

wat is dat denn? Einzelschläfer, oder wie? :wink:
Sonst guck doch mal hier:
chequered hat geschrieben:2. Hab ein DZ im Hotel Finkenberg gebucht, ist geschätzte 600m weg von der Burg und scheint sehr bikerfreundlich incl. Garage etc. zu sein.

Vielleicht ist das was für Dich? Würden Dich vermissen... Du mußt doch Deinen Titel verteidigen! :grinsen1:

Hau rein.

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von didi69 »

holli12 hat geschrieben:Hallo Zusammen, schöne Lokation.
Aber die EZ sind wohl schon weg. Gab bestimmt nur drei! Schade.
Damit bin ich dann wohl raus!
Vielleicht komme ich mal über Tag vorbei - sind von mir ja nur 120km ;-)

Grüße Holger
Hallo lieber Holli,

buch doch en Doppelzimmer.. scheiß auf die 2 Öcken... haste dann Platz ohne Ende. Hab mal irgendwo gelesen es soll Typen geben die machen das.
Deinen Titel musste auch verteidigen wie schon bemerkt wurde... und das erste Bierchen mit dir würde ich sehr gerne übernehmen...

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von GalosGarage »

klar, 2 euro weniger. aber mal zwei.... das ist doch bestimmt pro nase, oder?

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Wildone666 »

Die Preise sind immer pro Nase. Wenn man also ein Doppelzimmer alleine haben möchte muss man für 2 bezahlen!

Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Live and let die!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8595
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von theTon~ »

chequered hat geschrieben:2. Hab ein DZ im Hotel Finkenberg gebucht, ist geschätzte 600m weg von der Burg und scheint sehr bikerfreundlich incl. Garage etc. zu sein :salute:
See you
Ich möchte in diesem Zusammenhang zu bedenken geben, dass wir eine Menge Aufwand, Kosten und Kostenrisiko mit diesem Event eingehen. Wir mussten zwangsläufig die gesamte Anlage mieten, damit wir es dort überhaupt realisieren können.

Bitte unterstützt dieses Treffen auch damit, dass Ihr dort die Unterkunft bucht, ansonsten wird es ein teurer und somit einmaliger "Spass" werden.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von GeraldR »

@ Didi:
Da ich auch vor habe am Donnerstag bereits in aller Ruhe rauf zu fahren, würde mich das schon freuen.
Es ist halt der erste Tag dann relativ lang für mich. Mal schauen, ich werd mich auf jeden Fall noch bei dir melden, wenn ich weiß wie ich es genau anlege.

@ Michael:
Daß du die Woche bereits unterwegs bist hab ich mitbekommen. Aber auf das Angebot für die Rückreise komme ich diesmal gerne zurück !

Danke schon mal für eure Angebote !

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Marlo »

Schade, an dem Wochenende habe ich wieder keine Chance dort zu erscheinen.
@Ralf knapp 400 knurrende Mägen ziehen mehr wie dein Kommentar :versteck:

Benutzeravatar
Meicel
Beiträge: 569
Registriert: 26. Jun 2013
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
Wohnort: Landeshauptstadt S-H

Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)

Beitrag von Meicel »

theTon~ hat geschrieben: Bitte unterstützt dieses Treffen auch damit, dass Ihr dort die Unterkunft bucht, ansonsten wird es ein teurer und somit einmaliger "Spass" werden.
Moin Rene,

ich finde dein/euer Engagement absolut herausragend - ich kann zwar nicht zum Treffen kommen (verschiedene Gründe - u.a. Zeit UND Geld), kann aber deinen Aufruf nur unterstützen.

LEUTE, dies ist EUER Forum

Rene reißt sich das letzte Hemd vom Laib, oder war es das Bein-egal-Wir/Ihr seid alle NUR user - Rene und sein team sind die MACHER - mit viel Elan, privater(!) Zeit und einem Einsatz für die Sache, die ihresgleichen suchen muss.
Wer meint, er müsse dieses Treffen zwar anfahren, finanziell aber nicht unterstützen (z.B. durch Buchung auf der Burg), handelt un(a-?)sozial und gefährdet damit langfristig den drive, der die Gründer und Macher des Forums antreibt. Irgendwann ist jeder Enthusiasmus aufgebraucht!
Okay, ich hab gut reden, komme ja nicht zum Treffen - ABER...wenn dieses Treffen ein finanzielles Fiasko wird, dann bin ich der erste, der eine Spendenakltion ins Leben ruft - und hoffe, dass all diejenigen, die nur das Event nutzen OHNE es (finanziell) zu unterstützen, soviel Arsch in der Hose haben und ihren Beitrag leisten!

Rene - Hut ab vor Deiner Arbeit und der deines/unseren teams!!!

Gruß aus Kiel,
meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik