- Neues Rücklicht hinten
- neue Blinker (LED) hinten
- neuer Scheinwerfer
- neue Blinker (LED) vorne
- Zündschloss soll unter die Sitzbank
- evtl Batterie ins Heck
Zudem ist mir aufgefallen, dass der aktuelle Kabelbaum im Bereich des Lenkkopfes starke Scheuerstellen aufweist.
Spontane Idee: Alles neu. Im PKW Bereich habe ich sehr gute Erfahrungen mit den AMP Superseal Steckern gemacht. Eine passende Crimpzange kann ich mir leihen. Da die benötigten Mengen über die bei mir sonst üblichen Mengen hinausgeht würde ich die Teile gerne im freien Handel kaufen. Wo gibt es das Steckerprogramm möglichst vollständig? Gibt es eventuell sogar einen zum Superseal System passenden Sicherungskasten mit 8 bis 10 Sicherungsplätzen?
Ich würde die Kabelfarben gerne möglichst weitgehend original beibehalten. Wo kann ich hochwertige Kabel in realistischen Mengen beziehen?
Welche Ummantelung des Kabelbaums würdet ihr empfehlen? Im PKW verwende ich je nach Anwendung Bougierrohr, Geflechtschlauch oder Tesa Kabelbaum-Klebeband. Meist das Material, das im Original an entsprechender Stelle verwendet wurde. Bei Eigenbauten verwende ich gerne Geflechtschlauch. Schaut einfach am ordentlichsten aus am Ende. Beim Motorrad habe ich allerdings Bedenken, ob das im Lenkkopfbereich gut geht.
Gibt es grundsätzliches auf das ich auf jeden Fall achten sollte?
Freue mich auf euren Input.

Ciao,
Stefan